ich muss ein geschenk holen und weiß nicht wo das ist (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

also ich komme in maroko nicht weiter ,ich muss das buch von speik in die bibilote bringen dan gibt er mir ein sendwisch und ich gebe das sendwisch harryda kan ich in das zimmer von Mai-Ling rein,und ich krige das buch von speig nicht in die bibiloteg rein bitte hilft mir bitte!

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 13:10 von 5lola5

1 Antwort

Die Bibilothek ist verschlossen und um den Schlüssel zu bekommen musstdu aus deinem Zimmer Katzenfutter(Am Sofa) holen und in die Schüssel streuen(Schüssel neben Wendy rechts) Wendy kontzentriert sich nur auf deine Katzte beim Fressen und jetzt kannst du den Schlüssel aus ihrer Tasche holen(Am Tisch) Geh zur Bibiliothek und sperr auf. Dann geh zu Spike und hole das Sandwiche gib es Harry Aber STOPP!nicht in ihr Zimmer! Geh zuerst in deines und gib alle Kredite aus denn nachher wirst du erwischt in Mai Lings Zimmer und dir werden alle Kredite weggenommen
Jetzt kannst du in ihr Zimmer

Antwort #1, 16. August 2008 um 11:38 von schmetterling5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link