aufhängen...? (Skyrim)

hallo leute meine xbox 360 hängt sich ab und zu mal einfach im spiel auf warum ?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 22:15 von Blackheart17

9 Antworten

Wenn dein gespeicherte Spielstand eine bestimmte große erreicht hat hängt sich das spiel bei allen konsolen versionen oft auf.

Antwort #1, 11. März 2013 um 22:27 von Audiogame

Hi.

Es könnte viele gründe haben. z.b hast du viele speicherplätze wenn ja dan lösch welche bei zu vielen hängt sich das spiel gerne mal auf oder ist deine xbox schon älter denn irgendwann sind die teile durch (hatte das selbe Problem).

Das sind die mir bekannten gründe hoffe die helfen dir weiter.

Antwort #2, 11. März 2013 um 22:31 von MoneyDz

okay das heißt wenn ich z.b. 6 charakter habe sollte ich welche löschen richtig ? ja meine xbox ist schon älter aber andere spiele wie assassins creed 3 laufen ohne probleme

Antwort #3, 11. März 2013 um 22:51 von Blackheart17

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Liegt ja auch hauptsächlich an Skyrim. Dein Savegame ist höchstwahrscheinlih schon sehr groß, daher die Freezes. Die sind eine Auswirkung des BS.

Antwort #4, 11. März 2013 um 23:25 von Fable_2

was bedeutet BS ?

Antwort #5, 11. März 2013 um 23:27 von Blackheart17

Bloated Save.

Sinngemäß Übersetzt: Dein Speicherstand is fett!

Antwort #6, 12. März 2013 um 07:55 von derschueler

Bevor du mit irgendeiner Suchmaschine suchst, du wirst nur BS Fragen finden statt Lösungen oder Tipps. Im Sprachraum der Suchmaschinen stehen sehr wenige die sich damit außereinandersetzen in der Praxis nur ein einziger dem so fad ist sich dem BS mit allen Risiken zu widmen und wer mag das wohl seinl? xD

Deaktiviere die Autosaves, lösche alle unnötigen Autosaves und normalen Saves. Benutze 3 - maximal 5 manuale Saves. Damit läufts ein wenig sanfter.
Wie viel wiegt dein aktuelles Save?

"hängt sich das spiel bei allen konsolen versionen oft auf." - Nur das der PC keine Konsole ist sondern eine Plattform, der BS verbreitet sich dort mehr mit Mods, natürlich kommt das normale Spiel an Problemen mit hinzu. Ja, der BS greift auf alle Plattformen zu, wann es vom Datenvolumen des Saves zuschlägt ist eher Random, doch erwischen tut es jeden - irgendwann. ;P

Hier muss ich sagen, dass ich mit Vanilla Skyrim und Patch 1.1 mehr als zufrieden bin, solch teuren Schnickschnack oder Gimmickschrott wie Fußspuren im Schnee braucht man nicht, wenns InGame keiner bemerkt wärend des Schleichens und entsprechend reagiert.

Antwort #7, 12. März 2013 um 09:15 von paper007

"wenns InGame keiner bemerkt"


-> "Fußspuren? Welche Fußspuren? Ich seh nur ein Muster im Schnee!"

Antwort #8, 12. März 2013 um 09:39 von derschueler

Das wurde mit Patch 1.5 oder 1.7 Beta eingefügt, ein Gimmick das dir Fußspuren im Schnee verpasst um Realität zu schaffen, nur bemerken Gegner unter freiem Himmel das nicht, was eine Herausforderung in Schleichen gewesen sein könnte. Da se darauf nicht reagieren und andere Actore ebenso ist es spierisch gesehen nur ein nutzloses Gimmick. Skurril das Argonier & Khajiits humane Fußspuren im Schnee setzen als die der Biestrassen durch Klauen & Pfoten üblich, das nimmt mehr von der Athmosphäre als es welche gibt. Selbst Tiere legen humane Spuren im Schnee, da war den Entwicklern wohl extrem langweillig alles anzupassen und gaben eine Spur für alle wieder.

Antwort #9, 12. März 2013 um 09:52 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)