eine Frage (Assassins Creed 3)

Spoiler-Warnung! Wer noch nicht durch ist, diese Frage nicht lesen!













Also als erstes ein herzliches Dankeschön an alle Spieler da draußen, die meinen, Nur weil sie schon durch sind, gleich überall das ende verraten zu müssen. Echt mal, das ist wirklich sehr nett von euch (ich hoffe, mein Sarkasmus ist deutlich genug)
Ich meine, man kann ja nicht mal bei google nach hilfen und lösungen suchen, wenn man ein problem hat, ohne dass irgendwelche leute fragen stellen wie "was passiert nach connors tod?" etc und diese dann auch in den suchergebnissen auftauchen. echt mal, was soll das? Kann man nicht mal rücksicht nehmen auf leute, die noch nicht durch sind und gerne alles selbst erfahren möchten?

So aber nun zu meiner frage. Angenommen das stimmt und Connor stirbt am ende wirklich (bitte keine spoiler bezüglich der umstände), ist es dann überhaupt noch möglich, nach ende des Spiels als Connor weiter zu spielen?
Und was mit Desmond? In den bisherigen teilen (von teil 1 abgesehen) konnte man nach ende nicht mehr als Desmond in der gegenwart spielen, jedoch hat er diesmal wirklich mal richtig was zu tun, nämlich diese missionen und die engergiezellen einzu setzen und im email-menü kann man missionen sogar nochmal spielen. ist das nach ende des spiels auch noch möglich?

danke schon mal.

Frage gestellt am 11. März 2013 um 23:19 von Chibi-Lina

14 Antworten

Ohne zu spoilern bitte sehr und gern geschehen.

Du kannst nur Connor nach dem Ende weiter spielen und alles vergessene nach holen. Desmond in der gegenwart nicht.

Und jetzt kommt doch noch ein spoiler... Ne war nur ein scherz ;)

Antwort #1, 12. März 2013 um 00:26 von Audiogame

okay danke.
Schade eigentlich. ich hatte gehofft, dass man das spielen mit desmond endlich mal auskosten kann und das auch nach abschluss.
und da zumindest laut einer meldung hier auf spieletipps desmonds ende besiegelt ist, denk ich auch nicht, dass ubi jemals ein 100$ desmond AC machen wird, obwohl eine menge spieler sich das erhofft hatte

Antwort #2, 12. März 2013 um 17:30 von Chibi-Lina

Ubisoft hatte aber schon vor dem Launch des Titels gesagt das sie hiermit die Geschichte um Desmond abschließen wollen.

Antwort #3, 12. März 2013 um 19:58 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja, aber trotzdem ist es schade.
auf der einen seite bin ich froh, dass es endlich ein ende hat, dass desmond ständig zu seinen ahnen in den animus steigt, um nach wegen zu suchen, abstergos pläne zu vereiteln, aber auf der anderen seite hab ich gehofft, dass danach dann desmonds eigene reise beginnt und er selbst der assassine ist, der die attentate verübt.

Antwort #4, 13. März 2013 um 21:17 von Chibi-Lina

Das wäre wohl der Untergang da die Reihe dann sicher zu einem helleren Splinter Cell oder erweitertem Mirrors Edge verkommen wäre.

Antwort #5, 14. März 2013 um 17:47 von watchmen

naja vielleicht auch nicht. wie viele spiele ähneln einander? genug und denoch finden sie ihre fans.

Antwort #6, 15. März 2013 um 13:31 von Chibi-Lina

Fans gibt es zu jedem Spiel. Da Publisher aber eher am Geld interessiert sind könnte man die Reihe auch einstampfen oder für unbestimmte Zeit auf Eis legen, wenn der Umbruch eben nicht erfolgreich war.

Antwort #7, 15. März 2013 um 18:04 von watchmen

ich wünschte SEGA hätten das mit sonic gemacht. wäre immer noch besser gewesen, als den ganzen mist, den sie jetzt damit verantstalten. wären die bloß bei der sonic adventure reihe geblieben... >>

Antwort #8, 16. März 2013 um 12:42 von Chibi-Lina

Vllt. gibt es mit den nächsten Konsolen einen Neustart und die Reihe wird besser.

Antwort #9, 18. März 2013 um 17:55 von watchmen

na das bezweifle ich irgendwie

Antwort #10, 18. März 2013 um 18:33 von Chibi-Lina

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Antwort #11, 19. März 2013 um 17:42 von watchmen

stimmt nicht.
chuck norris stirbt nach der hoffnung xD

Antwort #12, 19. März 2013 um 17:53 von Chibi-Lina

Dann ruhen jetzt alle Hoffnungen auf ihm...schon wieder.

Antwort #13, 20. März 2013 um 17:49 von watchmen

jo lol xD

Antwort #14, 20. März 2013 um 22:06 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)