Problem bei einer Spezialmission! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

HAbe ein kleines Problem mit den blöden Spezialmissionen.
Habe 6 Spezial missionen fertig die letzte fehlt leider noch.HAbe Legende udn heldenpunkte 99999 Punkte.
Nir fehlt die Legenden Spezialmission mit HInata.
Das Problem wo finde ich den Hinata im Dorf finde ich sie nicht außerhalb des Dorfes ist sie auch nicht beim traingsfeld und wald war icha uchs chon auch keine HInata wo fidne ich die den.
Bitte shcnell helfen.
War im ganzen dorf nirgendso wo ist hinata.

Frage gestellt am 12. März 2013 um 01:24 von gelöschter User

14 Antworten

bei mir war sie,als ich vom eingang vom dorf ,immer richtung hokage villa gegangen bin.

Antwort #1, 12. März 2013 um 01:31 von kurama78

Schön für dich habe anscheinend ein verbugtes Spiel gekauft bei mir ist sie nirgends wo.

Antwort #2, 12. März 2013 um 02:14 von gelöschter User

hast du bei den kämpfen in der ninja zeitleiste überall nen haken dran? das brauchst du auch

Antwort #3, 12. März 2013 um 02:24 von kurama78

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Bei mir war sie am Eingang von Konoha , ein wenig hin und her latschen dann war sie irgendwann da.Hoffe das hilft dir weiter.


P.S: Sowas wie ein verbuggtes Spiel kaufen kann man nicht wäre nett wenn du du die Leute die du um Hilfe bittest also nicht wenn sie versuchen dir zu helfen unfreundlich behandeln würdest.

Mfg :)

Antwort #4, 12. März 2013 um 04:15 von Fringz

Hab desselbe Prob.Hab aber nur Legende max.(Held Hâlfte ca)
Kolleg meinte das die nur kâm wenn au alle normalen Auftrâge auf 100% wâren...

Wollt fragen ob des stimmt--wenn ja,ob mir wer sagen kann wie ich des Werkzeug voll krieg
(Fehlt no 1&in Leiste haben alle n Hâkchen--
nur net alle Bosse in S ODER A)<<In Arbeit__hof net das alle S haben müssen das ich des letzte Werkzeug kriege.

Antwort #5, 12. März 2013 um 04:27 von Ludero

Das drecks speil ist verbuckt.HAbe in der ninja zeitleiste überall ein hacken udn zwar bei allen aber Hinata finde ich trotzdem nicht.HAbe auch maximale 99999 bei helden und legenden Punkte was tun.
Bitte helfen danke.

Antwort #6, 12. März 2013 um 13:20 von gelöschter User

hast du alle freundschafts ereignisse gemacht?vieleicht fehlt dir das ja noch!

Antwort #7, 12. März 2013 um 13:45 von kurama78

JA habe ich

Antwort #8, 12. März 2013 um 13:56 von gelöschter User

Wenn ich mich kurz einklinken darf:...

Was sind Freundschaftsereignisse ?
Dachte Beziehungen sind nimma wichtig...gibt ja nur so ne Rückblende ..:P
bei Generations musste man ja noch alle Herzen voll kriegen ...

Antwort #9, 12. März 2013 um 15:20 von Ludero

.bei storm3 mußt du die freundschaftsleiste der chars voll bekommen wie in generations,dadurch bekommt man für jedes ereignis ein tausch item und info karten.und kadavafresser...jetzt weiß ich auch nichts mehr,sorry

Antwort #10, 12. März 2013 um 19:00 von kurama78

Ah gut zu wissen...
(Meine)Hinata is aufgetaucht---sie war komischerweise da wo Shikaku immer war---NET TOR ODER LADEN.

Nun such ich Sakura...wo SOLLTE die *normalerweise * sein ?

Antwort #11, 12. März 2013 um 22:15 von Ludero

Hab sie gefunden...

Für alle die sie suchen/-zum suchen bekommen...

Sie war bei ichiraku Nudelsuppen Restaurant an der Ecke...

Antwort #12, 13. März 2013 um 02:31 von Ludero

Hey leute !
Brächte eure hilfe , und zwar bei den spezialmissionen ..
ich hab scho alle auftragsereignisse und die zeitleiste
sind auch schon alle mit einem haken erledigt
und bei den spezailmission hab ich auch schon 85%
von den spezialmissionen hab ich schon :

Vollständige zeitleiste
Die unterwerfung des zetsu
Champion im Kampf
Chakra restesammlung
Legendenbegleitung
Vogelhäuser errichten

Welche fehlen den noch , und wo find ich sie ?
Bitte um hilfe , und danke euch schon mal im voraus !

Antwort #13, 25. März 2013 um 15:00 von Jamboy

Legenden -/- Heldenbegleitung...

Du musstbei beiden Skillungen Max haben den bekommst ein Auftrag mit Hinata & einen mit Sakura...

Antwort #14, 26. März 2013 um 00:13 von Ludero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)