Meereskönigtempel!? (Zelda Phantom Hourglass)

Hey Leute!
Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Meereskönigtempel:
1. Im Keller 9: Da gibt´s so ein Auge und davor ein hellblauer Pfeilleiter. Immer wenn ich in das Auge schießen will, schließt es sich! Wie kann ich es treffen?
2. Im Keller 10: Wenn man alle Phantom-Augen besiegt hat kommt so ne große Schatztruhe. Die steht auf so ner Wand. Der Einzige Zugang ist über so ein Luft-Teil das man asgräbt. Wie komme ich zu der Schatztruhe?
3. Bei Bellamu: Da muss man doch irgendwann eine 8 zeichnen. Wie sieht die aus und von wo nach wo muss man sie zeichnen? (Bitte genau)

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 13:14 von Blackwizard

7 Antworten

die ertsen beiden antworten zu den fragen weiß ich grad nicht ausm kopf aber zur dritten frage: du musst die 8 zu den seiten verzerrt zeichnen, sodass sie den ganzen bildschirm ausfüllen würde und du musst da anfangen wo du auch bei einer normalen 8 anfängst und sie auch so zu ende zeichnen (probier die 8 gar nicht ordentlich zu zeichen. erst hab ichs auch nich hinbekommen, da war ich gefrustet, hab sie einfach "dahingeklatscht" und so hat es ann geklappt. brauch auch n bischen übung ;)).

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 17:23 von Chrys8

ok. Thx! :-)

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 21:07 von Blackwizard

Zur 1.Frage du musstmit dem Bumerang gegen den Pfeilleiter werfen bis die richtung zum Auge ist dann schieße einen Pfwil in den leiter und du triffst das Auge.
Zur 2. Frage da musst du glaube ich auf einen Holzpflog springen dann mit dem greifharken zur schatztruhe zielen dann ziehst du dich heran an die Schatztruhe.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 15:29 von Veseto

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Das 2. hab´ ich jetzt geschafft, aber wenn ich in den Pfeilleiter einen Pfeil reinschieß´, dann schließt sich das Auge auch! Ich hätte noch ne Frage: wenn man zum Laden auf der Insel Melka geht und sich dann nach links wendet sieht man auf so nem Felsvorsprung ne Schatztruhe und drum rum einen Zaun. Wie kommt man da hin?

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 12:02 von Blackwizard

Du musst ein Huhn fangen und dann auf den Vorsprung springe.
Das Huhn lässt dich für kurze Zeit fliegen.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 12:46 von Veseto

Du musst ein Huhn fangen und dann auf den Vorsprung springe.
Das Huhn lässt dich für kurze Zeit fliegen. Mfg. Veseto

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 12:47 von Veseto

danke!

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 21:26 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)