3 fragen. (BF 3)

1. man kann in bf3 ja seine statistiken zurücksetzen.
iwie klappt das bei mir nicht. bin auf statistiken gegangen.. dreieck gedrückt, auf statistiken zurücksetzen gegangen & bestätigt.
es wurde mir auch angezeigt, dass sie zurückgesetzt wurden. aber wenn ich in meine statistiken schaue, ist alles beim alten.

2. hat einer einen tip, wie man am schnellsten die Co-op waffen freispielt? hätte ganz gern die 93R.

3. ich bin mit dem jet eher noch ein anfänger . kann ihn aber fliegen .
naja ich würde ganz gerne bessere gadgets freischalten (luftradar, ecm störsender & raketenwerfer).

bisher hab ich nur den wärmesucher & die flames weil ich gegen gegnerische jets zu oft verkacke -.-
mit dem MG treffe ich nicht richtig & die wärmesucher raketen blocken die einfach instant mit dem ECM.
hat jemand nen tip fuer mich?
mir gehts nämlich etwas auf den sack, dass ich ohne den kram stark benachteiligt bin -.-

danke im voraus .

Frage gestellt am 12. März 2013 um 10:57 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ich gehe einfach davon aus, dass du Premium hast, wenn nicht, hat sich das eh erledigt ^^ Wenn du es hast, musst du wissen, dass nur die temporären Statistiken zurückgesetzt werden, also die, die man im Battlelog oben rechts sieht. Deine ewige K/D, PPM, Quitrate und so weiter und sofort bleiben, da kanscht nischts machn.

2. Ich habe glaube ich versucht alle Missionen durchzuspielen und hatte dann auch fast alle Punkte für den 1. SS. Ich habe aber meistens die Heli Mission gespielt, weil sie schnell geht, und man auch relativ gut Punkte bekommt. Musst halt gucken, dass entweder du fleigst, oder du einen halbwegs kompetenten Piloten hast ^^

3. Ich konnte früher überhaupt nichts mit den Jets anfangen. Ich konnte sie zwar auch fliegen, aber schiessen überhaupt nicht. Mit den Wärmesuchern konnte ich auch nichts anfangen. Aber, nach einer gewissen Zeit hast du den Bogen raus, ich sag es dir. Du wirst besser, keine Sorge, du darfst nur nicht aufgeben.
Der grösste Tipp den ich dir geben kann, ist, deine Minigun ist dein bester Freund. Lerne sie zu benutzen, und dann brauchst du die Wärmesucher nicht mehr. Für generelle Tipps beim fliegen, nja, würde ich dir empfehlen, auf Youtube oder hier bei Spieletipps bei en Tipps und Tricks zu gucken. Weil die Tipps zu erklären ist sehr viel schwieriger, als siein einem Video darzustellen ^^

Antwort #1, 12. März 2013 um 11:29 von Bobotron

Der Wärmesucher benutze ich nur um die anderen zu nerven, bzw angst zu machen.Wenn sie dann ein Fehler machen, schiess ich sie ab.

Antwort #2, 12. März 2013 um 12:30 von joswwe

Du solltest vielleicht auch mal ne andere Controller einstellung für die Jets und Hellis ausprobieren. Ich z.b. bin Rechts Händer und meine Hellis und Jets fliege ich mit ner einstellung für nen Links Händer.

Antwort #3, 12. März 2013 um 12:41 von haze1944

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
2. Wenn du willst können wir beide immer wieder diese Helikopter-Mission machen ;) Dann müsstest du auch schnell die Waffe haben.

3. Als Jet-Pilot bist du eigentlich nur für die Zerstörung anderer Jets zuständig. Also würde ich dir raten erst mal das Zielen und schiessen zu üben. Geh dafür einfach in leere Server und übe. Oder du spielst Luftüberlegenheit. Weiß aber nicht ob man da sein Jet levelt (Hab ja schon alles). Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Ahh und falls du die Raketenwerfer hast, spiele mit denen um auch noch Panzer und Leute zu nehmen. Die Wärmesucher machen kaum noch Sinn falls du etwas besser wirst :)

Antwort #4, 12. März 2013 um 13:42 von xGameOver

1) Das dauert immer einige Spiele (glaube so 5-15), bis das zurückgesetzt ist, warte einfach :)

2) Da haben die anderen schon hilfreiche Tipps gegeben.

3) Spiel einfach Luftüberlegenheit und nimm die Zeppeline ein, du levelst da den Jet so unglaublich schnell! Ab und zu hast du dann auch noch das Glück, jemanden mit dem MG oder Wärmesuchern zu töten :) Ansonsten einfach das Zielen üben, das bekommst du mit der Zeit noch raus

Antwort #5, 16. März 2013 um 22:01 von Bahnsteig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)