Raul Begleitermission (Fallout - New Vegas)

Den Loyal auf der Nellis AFB finde ich einfach nicht mehr. Bei Ranger Andy und Corporal Sterling war ich schon.

Ich hab gelesen das er eventuell Richtung Black Mountain und Black Rock Cave unterwegs ist.

Stimmt das? Wo da?

Die B29 hab ich schon gehoben...

Ausserdem soll sich die Raul Begleitermission auch aktivieren wenn man mit anderen älteren NPCs spricht. Stimmt das? Mit wem müsst ich da sprechen?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 12:24 von Blatschbatsch

6 Antworten

Hab ich schon versucht, man braucht zwingend die drei oben genannten. Stimmt, ich hab Loyal auch schon auf dem Black Mountain getroffen. Er lief auf der Straße von Tabhitas Hütte am Funkmast vorbei, bergab in Richtung Neil's Hütte. Nach Hebung der B29 scheint er in der Gegend umherzuziehen. Da kannst Du nur abwarten, ob Du ihn wiedertriffst.

Antwort #1, 12. März 2013 um 20:42 von DrIllich

Wie doll ist das denn? Wenn man sich die Geschichte der Rumser anschaut, deren Isolation und Abneigung gegen Aussenseiter ist es reichlich unlogisch ihn auf Black Mountain zu treffen.

Der einzige Grund ist tatsächlich nur jener das Raul seine Hütte auf Black Mountain hat.

Schade das die Begleitermissionen so schlecht umgesetzt wurden erst untersützt man Veronica gegen die Abschottungspolitik der stählernden Bruderschaft bis hin zu ihrem Ausschluss nur um hinterher McNamara doch von der Aufhebung der Abschottung zu überzeugen.

Bei Cass war's ähnlich. Ich hab alle Beweise gegen die van Graffs und McLafferty gesammelt um sie Ranger Jackson zu überlassen. Nicht nur das ich jetzt aufpassen muss Cass nicht mit zur Karminroten Karawane zu schleppen da sie ja McLafferty immer noch töten will, die Missionen der van Graffs sind immer noch offen obwohl sie mittlerweile feindlich eingestellt sind.

Oder liegt das an meinen falsch gewählten Gesprächsoptionen?

Antwort #2, 13. März 2013 um 00:53 von Blatschbatsch

Stimmt, die Begleitermissionen sind teilweise tatsächlich ziemlich lausig umgesetzt. Sind vermutlich von einem Team gemacht worden, das nicht miteinander redet :-)
Rauls Hütte ist nicht auf dem Black Mountain, sondern östlich der Waffenschieber und südlich von Nellis.
Wenn man z.B. schon mit Ranger Andy gesprochen und alle Gesprächsoptionen genutzt hat, ohne Raul als Begleiter zu haben, kann man den Trigger nicht mehr aktivieren, d.h., man kann Rauls Begleiterquest nicht mehr starten. Daher weiß ich, dass andere ältere Leute nicht als Trigger funktionieren.
Cass kann man mit zu den Van Graffs nehmen. Solange man nicht zu Jean-Baptiste geht, um die Quest abzuschließen, wird sie nicht angegriffen. Sie hat auch keinen Ärger bei McLafferty gemacht, auch wenn sie sie noch umlegen will.
Wieso Loyal nun tatsächlich in der Gegend umherzieht, ist mir auch nicht ganz klar. Vielleicht sucht er noch Teile für sein Flugzeug. Dabei wäre es aber nicht zuviel Arbeit gewesen, irgendjemandem in Nellis ein bißchen Text mit der entsprechenden Erklärung dafür zu verpassen. Ich hab ihn, wie gesagt, zufällig auf dem Black Mountain gesehen, als ich für die Bruderschaft die Antenne sabotieren sollte.

Antwort #3, 13. März 2013 um 09:18 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also bei mir wars so ich hab für die van Graffs gearbeitet bis ich Cass zu ihnen bringen sollte dann hab ich mit Cass die Beweise gesammelt und sie Ranger Jackson übergeben dadurch war 'Herzschmerz nach Ansage' abgeschlossen.

Sobald ich danach Freeside betrat sogar ohne Cass griffen der Siver-Rush-Schreier und Simon mich an wodurch die van Graffs auf meiner Abschussliste standen und 'Gleich und Gleich' auf dem Weg zum Silver Rush scheiterte.

Gestern war ich das erste mal auf dem Strip und treffe da Caleb McCaffrey nach ner kurzen Diskussion hab ich jetzt seinen Hut und das Quest ist noch offen da Francine ihn nicht mehr entgegen nehmen kann.

Und nochmal wegen Raul. Das mit dem Trigger hat komischerweise, aber erst beim 2. Versuch, geklappt denn nachdem ich mit Ranger Andy gesprochen hab und seine Hütte verliess startete die Sequenz wo er über seine Vergangenheit spricht. Und das obwohl ich mit Ranger Andy schon x mal gesprochen hab, also vorher ohne Raul.

Antwort #4, 13. März 2013 um 17:30 von Blatschbatsch

Man kann mit Andy sprechen, aber eine der Gesprächsoptionen wird für Rauls Trigger benötigt. Wenn man die einmal benutzt hat, erscheint sie nicht wieder. Allerdings ist es möglich, dass es irgendwann mal gepatcht worden ist.

Antwort #5, 13. März 2013 um 23:10 von DrIllich

Ok danke, mal sehen ob ich Loyal auf Black Mountain finde.

Antwort #6, 14. März 2013 um 13:32 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)