Wie kann das sein? O.o (Animal Crossing - City)

Wie kann das sein das aus einer Lilarose und einer Goldrose eine Schwarzrose wird ich hab mich total gefreut ,aber seit wann is das so ich hab noch nie gehört das daraus eine Schwarzrose wird nur aus zwei Liebesrosen ?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 12:50 von MegA_ZerO33

9 Antworten

Davon hab ich erlich nochnie etwas gehört o.O
sicher dass das nicht nur zufall war das dort eine Schwarzrose da war?

Antwort #1, 12. März 2013 um 13:30 von Marshmallow96

Das kam bei mir auch noch nicht vor.
Standen viele rote Rosen in der Nähe, oder war Besuch da, der sie dort gepflanzt haben könnte?

Antwort #2, 12. März 2013 um 13:41 von gelöschter User

Das kann nicht sein. Du musst irgentwas übersehen haben.

Antwort #3, 12. März 2013 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ne ich hab nicht übersehen ich habe Goldrosenwege und an der seite hab ich Lilarosen gepflantzt und heute Morgen Spiel ich AC und aufeinmal ist auf dem Trampelpfad eine Schwarzrose und davor den Tag war auch keiner bei mir denkt ihr das ich mir das nur so ausdenke sry,aber ich bin nicht so hobbylos wenn ich könnte würde ich es euch beweisen ,aber es geht leider nicht das war nichtmal Absicht eine Schwarzrose zu bekommen

Antwort #4, 12. März 2013 um 15:37 von MegA_ZerO33

und es waren keine Schwarzrosen in der Nähe

Antwort #5, 12. März 2013 um 15:39 von MegA_ZerO33

Du klonst doch Blumen. Vielleicht hast du eine geklonte Schwarzrose "versehentlich" dort gepflanzt.

Antwort #6, 12. März 2013 um 19:00 von gelöschter User

hallo nein! Willst du damit Sagen das ich zu Blöd bin und nicht weiß was ich mache -.-

Antwort #7, 12. März 2013 um 19:34 von MegA_ZerO33

Nein, das hab ich doch gar nicht gemeint. Reagier doch nicht so. Ich habe nur nach einer Möglichkeit gesucht. Aber entschuldige, ich werde mir keine Gedanken mehr machen.

Antwort #8, 12. März 2013 um 20:11 von gelöschter User

ja ist vielleicht besser so deine Antworten hören sich an als wenn du einen Grund suchst das sowas nicht sein kann entweder man weiß es oder nicht

Antwort #9, 12. März 2013 um 20:49 von MegA_ZerO33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)