Drachenspawns (Skyrim)

Bei mir fliegen so wenig Drachen rum und ich fürchte, dass mir irgendwann die Drachenseelen ausgehen. Gibt es irgendwelche Orte, an denen Drachen nach einigen ingame Wochen wieder spawnen oder spawnen die einfach random irgendwo ?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 12:57 von DerImperator

7 Antworten

Also du wirst irgendwo in Skyrim manchmal angegriffen oder du klapperst dieb Berge ab wo du die Drachenschrei sammelst. Auf den Bergen respawnen die Drachen, weiß aber nicht wie lang das dauert.

Antwort #1, 12. März 2013 um 13:01 von gelöschter User

Drachen spawnen random.

Flusswald, Dämmerstern und der bereich nördlich der Dunkelwasserkreuzung sind bei mir recht pervers was die Spawnraten angeht...
Da is fast jedes mal was in der Luft...

Antwort #2, 12. März 2013 um 13:01 von derschueler

"Auf den Bergen respawnen die Drachen, weiß aber nicht wie lang das dauert."

Die, die die Wortmauern bewachen, geben iirc nur beim ersten mal ne Seele...

Antwort #3, 12. März 2013 um 13:02 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kanns eig auch sein, dass die ab nem bestimmten Level häufiger spawnen oder kommts echt nur auf die Gegend an wo man grade rumläuft? ^^
Nur so ne Zwischenfrage.

Antwort #4, 12. März 2013 um 16:21 von gelöschter User

naja mit höherem level kommen stärkere drachen, also denke ich schon das du dann häufiger auf einen treffen kannst weil es dann ja anstatts einer art mehere arten von drachen gibt

Antwort #5, 12. März 2013 um 20:49 von rapper_10

@ derschueler: dann stimmt bei mir was nicht, ich bekomm auch danach noch Drachenseelen von den Drachen die man an den Wortmauern trifft.

Antwort #6, 12. März 2013 um 22:33 von gelöschter User

"Nur so ne Zwischenfrage." - Es kommt auf die Gegend und den MQ Teil an, nicht das lvl, je weiter du in der MQ forgeschritten destro mehr Drachen erscheinen, sobald der MQ komplett absolbiert, legt sich der Spawn der Drachenrate. Sagen wir vor Skuldafin ist die Zeit git für eine Drachenjagd.
Die Orte die Marek aufzählt sind perverserweise von Drachen überwuchert.
Die Spawnrate der Drachenlager/Nester ist praktisch gleich 0%, außer Drachen mit 0 Seelen oder no respawn passiert dort nicht mehr.

Besitzt du HF?
Die Rate der Friostdrachen wurden rund um Haus Seeblick dramatisch erhöht, du solltest quasi alle 15min. angegriffen werden.

Drachen an Wortmauern sollten nur eine Seele geben, es kann passieren das ein weiterer Drache den Weg kreuzt, aber sonst dürfen diese Drachen keine Seelen mehr abgeben.

Antwort #7, 13. März 2013 um 10:43 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)