Erweiterte Magazine ? (Modern Warfare 2)

Ich habe für die M4A1 alle Aufsätze. Mir fehlen nur noch die Erweiterte Magazine. Als Aufgabe dafür steht ja,dass ich 40 Abschüsse mit Vollmantelgeschoss und Patronendurchdringen machen soll. Jetzt die Frage: was ist patronendurchdringen?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 13:24 von Fexe09

5 Antworten

:) Vollmantelgeschoss macht NICHT mehr schaden. Nur is der schaden nicht so gering, wenn du durch eine Wand schießt.

Du musst 40 Leute killen, die sich hinter einer Wand befinden.

Als Sniper is es einfacher. Einfach nur einmal durchs Fenster schießen. Und treffen.

Du musst echt gut überlegen, wo der Gegner hinter der Wand sein kann.

Antwort #1, 12. März 2013 um 13:59 von Marcodosch33

aso,danke

Antwort #2, 12. März 2013 um 15:00 von Fexe09

doch, und wie vollmantel den schaden erhöht.. kennst du zufällig nur mw3 und nicht mw2, dann könnte ich das verstehen, da es in mw3 ein ähnliches perk gibt, dass genau das attribut hat. in mw2 jedoch erhöht es den schaden.

Antwort #3, 14. März 2013 um 13:40 von DasOpfer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok,cool
danke

Antwort #4, 23. März 2013 um 10:32 von Fexe09

bevor du dir unnötig hart tust mit den kills:auf der map subbase gibts ja diesen tunnelförmigen durchgang, ziemlich in der mitte. da drin steht sone art generator hinter nem maschendrahtzaun. wenn du zwischen generator und dem zaun campst und dann jemanden killst, zählt das als patronendurchdringung. ich weiss die taktik ist billig, aber sehr effizient ;)
mfg,
hausfun

Antwort #5, 23. März 2013 um 23:28 von hausfun96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)