Ich komm nicht heraus... (Skyrim)

Ich mache gerade die Mission: "Flamen hüten"

Habe gerade Olafs Vers gefunden und muss wieder aus der Höle raus, hab soweit alles erledigt und finde den Ausgang nicht. Ich musste ja in ein Loch mit Wasser springen, doch wie gehts wieder raus?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 13:34 von TimTower

3 Antworten

Die Dinger haben normalerweise nen anderen Ausgang. Entweder durch Hebel oder Schalter zu öffnen, oder es gibt nen Weg den du noch nicht gesehen hast.

Schau dich auf der Lokalen Karte um.

Antwort #1, 12. März 2013 um 13:36 von derschueler

Der Ausgang wird dort angezeigt, von wo ich reingekomen bin. Ich habe schon bei anderen Missionen gesehen, das man dann durch eine versteckte Tür wieder irgendwie zum Eingang oder ganz heraus kommt. Aber ich suche hier schon seit einer Stunde und finde nichts, kein Hebel, kein Schalter, keine Tür...einfach garnichts...

Antwort #2, 12. März 2013 um 13:39 von TimTower

...Ohh man ich bin so blöd, total einfach und trotzdem übersehen.

Danke denoch für die schnelle Antwort.

Antwort #3, 12. März 2013 um 13:57 von TimTower

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)