Komm nicht weiter! Brauche dringend hilfe! (Tomb Raider)

Wie oben beschrieben brauch ich mal eure hilfe.
Und zwar hab ich ein problem im Game. ich habe mittendrin eine schnellreise gemacht keine ahnung wie ich das gemacht habe und nun komm ich nicht mehr zu meinem platz wo ich weiter spielen kann. Am Anfang macht man ja eine Tür mit der Axt auf also wo man die Axt verbessern muss das hatte ich ja auch alles gemacht bin dann ein bisschen weiter bis zum nächsten "Zelt" und nun bin ich dann wieder zurück an das erste Lager hin und nun komm ich nicht mehr durch diese Tür und kann auch nicht mehr oder ich weiß nicht wie das gehen soll zu meinem Punkt wo ich weiter spielen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen? ganz dringend

Frage gestellt am 12. März 2013 um 13:45 von Heckinator

5 Antworten

Na Schnellreise wieder zurück. Zurück zum "Zelt" also dem Lager dann wählst du Schnellreise aus und wählst das letzte Zelt aus.

Antwort #1, 12. März 2013 um 15:05 von Seongkyoon

Das würde ich ja gerne machen aber der reist mir zu keinem Zelt mehr :( deswegen hab ich ja die Problem :(

Antwort #2, 12. März 2013 um 15:13 von Heckinator

O_O Du bist aber bei keinem Tageslager sondern bei einem normalen ja? Das ist dann wirklich recht seltsam...

Antwort #3, 12. März 2013 um 15:15 von Seongkyoon

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Ich versuch es nachher einfach nochmal ,... Kann ja echt nicht sein :(

Antwort #4, 12. März 2013 um 16:14 von Heckinator

Der Fred ist zwar schon etwas älter... Aber ich habe ebenso das Problem, dass ich beim Funkturm wieder zurück in ein altes Lager bin, um dort Erfolge zu machen. Jetzt reise ich wieder zurück zum Funkturm und möchte weiter. Ich war jedoch schonmal im Funkturm oben und hab da die Rädchenquest gemacht. Problem: Das letzte Zelt ist vor dem Funkturm und weiter komme ich nicht, da kein Seil mehr vom Funkturm ins nächste GEbiet führt. Was tun jetzt?

Antwort #5, 27. Februar 2014 um 21:52 von BennyB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link