rote Blume bei schlechter Umwelt (Animal Crossing - City)

Wie lange dauert es, dass diese große rote Blume kommt, die auch Fliegen anzieht? Und wie heißt sie?
Ich lasse gerade das Unkraut sprießen, aber es passiert nix, außer dass natürlich keine perfekte Umwelt mehr besteht und keine Himmelsleitern mehr wachsen.

Übrigens ist es mir immer noch ein Rätsel, dass einige bei Regen oder Schnee die Blumen gießen bzw. angeblich gießen müssen.
Habe es kürzlich nochmal getestet. Alle meine verwelkten Blumen blühen nach einem Regen-o. Schneetag am nächsten Tag wieder in aller Pracht auch ohne das Gießen. Auch rote Rüben gieße ich nicht bei Regen oder Schnee u. sie sind trotzdem am nächsten Tag nicht verwelkt.
Zum Glück, denn das erspart auch Zeit.

Frage gestellt am 12. März 2013 um 14:18 von gelöschter User

14 Antworten

Welche rote Blume? Die Fliegen kommen an dosen, Stiefel und Autoreifeb. Diese angelt man zwischendurch
Marie

Antwort #1, 12. März 2013 um 14:22 von marie1972

Mir geht es nicht um die Fliegen, sondern um eine große Blume, die wächst, wenn man die Umwelt verkommen lässt.

Antwort #2, 12. März 2013 um 14:27 von gelöschter User

Du musst wirklich alles verkommen lassen.
Du solltest auch keine Blumen mehr Gießen ggf Pflanzen.
Irgendwann sagen die dann beim Rathaus, dass deine Stadt echt schrecklich ist.
Dann müssten die Blumen kommen.
Ach ja du solltest auch Müll aus dem wasser und Möbel und so liegen lassen.

Antwort #3, 12. März 2013 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke Lara.
Puh, das wäre natürlich schade um meine ganzen Blumenbeete und Züchtungen...

Antwort #4, 12. März 2013 um 14:57 von gelöschter User

die heißt Rafflesia :)

und ich teile deine Meinung übers gießen :D bei Regen oder Schnee gieße ich auch nicht, und man muss auch nicht gießen, wenns in der Großstadt regnet, das zählt nämlich auch mit :D

Antwort #5, 12. März 2013 um 15:01 von Palutena

Na ja, Palutena. Ich habe meine verwelkten Blumen bei Regen mal nicht gegossen. Am nächsten Tag waren sie weg.

Antwort #6, 12. März 2013 um 19:28 von gelöschter User

Bei mir sind die auch weg wenn ich die nich gieße ( trotz regen ) ;)

Antwort #7, 12. März 2013 um 19:35 von Gloomybear

Bei mir gehen die nie ein bei Regen es ist halt bei jedem anders -.-

Antwort #8, 12. März 2013 um 19:48 von MegA_ZerO33

Sind halt Erfahrungen, die wir austauschen. Keine Rechthaberei. hihi:)

Antwort #9, 12. März 2013 um 20:07 von gelöschter User

Also ich habe gehört das diese große rote Blume in aclgttc nicht mehr vorhanden sei , das gibt es nurnoch in der ds version acww also würde ich an deiner stelle die blumen weiter so lassen wie sie sind es es bringt nichts es wurde rausgenommen =(.

Antwort #10, 12. März 2013 um 20:13 von Marshmallow96

Doch diese Blumen gibt es auch bei animal crossing lets go to the city :)
Ich hatte sie zwar noch nie selber aber in dem Museum, in der Insekten Ausstellung, ist auch so eine Blume und da fliegt z.B. Auch die Fliege drum rum.
Außerdem habe ich sie auch schon auf mehreren Bildern und Videos gesehen.

Antwort #11, 12. März 2013 um 20:55 von gelöschter User

Die Blume ist noch in Aclgttc ein Freund von mir hatte sie in seiner Stadt also um die zu bekommen muss deine Ganze Stadt voller Unkraut sein

Antwort #12, 12. März 2013 um 20:59 von MegA_ZerO33

Ouu .. ich hab schon 2 von den Blumen in meiner Stadt :D

Antwort #13, 13. März 2013 um 20:01 von Komoko

Boah, deine Stadt muss ja schlimm aussehen! hihi

Antwort #14, 13. März 2013 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)