unendlich viele bälle (Pokémon Smaragd)

ich komme nicht an meine basis-items dran weil die tasche von oben bis unten mit unendlich vielen pokebällen voll ist. das liegt daran, dass ich mit gameboid spiele und mir die bälle dummerweise gecheatet habe. da es eben unendlich viel sind, kann ich sie weder verkaufen , noch im pc lagern. gibt es einen cheat mit dem ich die bälle loswerden kann? oder was habt ihr gemacht?

lg piff

Frage gestellt am 12. März 2013 um 14:19 von Piff

8 Antworten

ICh hatte auch das Problem

das einzigste was du machen kannst soweit ich weiß ist ein neuen Spielstand machen.

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:32 von the_blue

Cheaten lohnt sich eben nicht...

Antwort #2, 13. März 2013 um 19:32 von GaBre

Ich erlaube mir jetzt mal ne Frage, mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich es evtl. bereuen werde:

Dir ist schon klar, dass es die Dinger auch für lau beim Händler gibt, oder?

Antwort #3, 13. März 2013 um 22:27 von titan04

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Nicht wenn es sich um Meisterbälle handelt. Man schrieb zwar Pokebälle. Aber das ist auch der allgemiene Begriff.
Außerdem wurde hier auch evt Versucht ALLES mit einfachen Pokebällen zu fangen.

Antwort #4, 13. März 2013 um 22:35 von GaBre

Naja, aber selbst in Gen5 bräuchte man für alle Pokemon nur 7x 99 Meisterbälle um alles zu fangen. Die Wege des Cheatens sind unergründlich, hab ich den Eindruck :/

Antwort #5, 14. März 2013 um 06:12 von titan04

Deshalb lohnt sich cheaten auch nicht.

Antwort #6, 14. März 2013 um 13:39 von GaBre

@the_blue danke für die einzige vernünftige antwort. ich hab mir jetzt so geholfen, dass ich mich immer in die wüstenruine cheate und so in die wüste geh. :P

zu euch anderen: ihr könnt noch so viel recht haben oder nicht recht haben, aber eure 'antworten' waren weder hilfreich , noch gefragt.

Antwort #7, 03. April 2013 um 00:42 von Piff

Das war letzten Endes auch nicht der Gedanke hinter den Antworten.

Antwort #8, 08. April 2013 um 09:45 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)