kauf? (God of War 3)

lohnt sich der kauf weil ich hab gow 1 und 2 durchgespielt lohnt es sich den 3 teil zu holen ist der au so hammer? danke im voraus ihr dürft gerne auch andere geile spiele hier zu antworten danke im voraus :D

Frage gestellt am 12. März 2013 um 14:39 von TiPPtOpp

3 Antworten

Wenn du die beiden Teile schon durchgespielt hast, solltest du auch den dritten Spielen. Denn der dritte Teil ist HAMMER!. Von allen Teilen der beste und eigentlich sollte einen die Story so Fesseln das man auch 3 spielt.
Ich fand das Ende am besten. Oder du holst dir Dark Souls aber sei gewarnt der Tod lauert in Dark Souls überall.

Antwort #1, 12. März 2013 um 17:05 von Hacibay

kann mir jemand noch andere gute spielte empfehlen also ned sagen des ist gut sondern solche ``MUST HAVE`` spiele ok thx im voraus :D

Antwort #2, 23. März 2013 um 20:46 von TiPPtOpp

Ich finde God of War 3 ist ein MUST HAVE für jeden Playstation 3 Besitzer. Und ich denke das jeder, welcher das Spiel gespielt hat, meine Meinung vertritt.

Antwort #3, 30. März 2013 um 03:44 von NarutoGamer14

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)