Origin und Facebook (BF 3)

Ich weiß es ist eine krasse Vermutung, aber lest mal meine Meinung/Frage durch:
Wenn man Origin zum 1. Mal am PC nach Systemstart öffnet, arbeitet die Festplatte und man kann für ca. 5 Sekunden gar nichts mehr am Pc machen (z.B. man kann nicht auf Windowsstart Logo klicken, also alles friert eig. ein). Das ist soweit normal. Aber bei mir ist es seit ein paar Wochen so, dass dieser Vorgang entsteht (das einfrieren), wenn ich die Facebookseite öffne. Wenn ich danach Origin starte, geht Origin sofort los. Ich hab mal andere Hompages nach Systemstart ausprobiert, aber nichts passiert in Bezug auf Origin und das einfrieren. Nur wenn ich wie gesagt Facebook öffne friert dann alles kurz ein.
Nun frage ich mich, ob in irgendeiner Weise Facebook und EA zusammenarbeiten oder ähnliches.
Ist es denn bei euch auch so?
Oder was ist eure Meinung dazu?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 14:59 von Need-for-Speed-Eroberer

2 Antworten

Viele Konzerne haben Seiten mit Facebook,aber das bei dir Origin los
geht ist mehr als komisch.Du solltest überprüfen ob du eine Verknüpfung zwischen den beiden hergestellt hast ( kann ja mal passieren,ist mir auch schon passiert ). Ansonsten wende dich ans Battlefieldforum

Antwort #1, 12. März 2013 um 15:24 von maxilord1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das kann nicht sein, da ich 1. Origin und Facebook nicht verknüpft habe und 2. dieser Vorgang entsteht, wenn ich die Login Seite aufrufe.

Antwort #2, 13. März 2013 um 16:39 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)