welche charaktere kann man ohne Freischaltung anfangs spielen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

frage steht oben. vielen dank :)

Frage gestellt am 12. März 2013 um 14:59 von skela

4 Antworten

Die Üblichen wie immer ,wenn ich mich genau erinnere...

die Kidz,1-2 Sasuke(kirin,taka)Naruto(Rasenshuriken,Eremit
die normalen Teenager(von Hinata,Ino-Shika-Choji,Lee,Sunaninjas etc...
Kakashi,Yamato,Guy...

Ach ka...sind zuviele...

WHY WILLST DES ÜBERHAUPT WISSEN ?!?
(sobald deine 1ten Ryo verdienst hast,kommen immer neue dazu :)

Antwort #1, 12. März 2013 um 15:13 von Ludero

erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich wollte mir das Spiel erstmal aus der Videothek ausliehen, da ich alle vorherigen Teile hatte und Angst habe das die Veränderungen zu gering sind :)
Es wäre dann ja blöd wen ich nicht mit dem Einschwänzigen gegen den Dreischwänzigen kämpfen könnte usw.

Antwort #2, 12. März 2013 um 15:24 von skela

es gibt den einschwänzigen im spiel nicht und im trainigs modus wurde es abgestellt das man dauernt im erwachen bleiben kann

Antwort #3, 12. März 2013 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Den 1 Schwänzigen gibt es garnet mehr.
Der wurde doch vollständig von Gaara gelöst oder nicht !?!

Du kannst aber 4ten NinjaweltKrieg Gaara--2 bis 7Schwänzigen & Killerbee+Naruto 9Schwänzigen Mode spielen.

Des mit dem Erwachen stimmt !

Antwort #4, 12. März 2013 um 22:08 von Ludero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Steam: Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Schnäppchenjäger sollten Steam gerade jetzt einen Besuch abstatten. Da ist nämlich bereits der Herbst-Sa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link