Verschlechterung (Black Ops 2)

Hi Leute
ich möchte ermal betonen das dies mein erster richtiger Shooter ist.
So...also ich hab in den letzten 1,5 Wochen meine KD von 0.33 auf 0.80 hochgezockt (Team Deathmatch, fast jedes Spiel 1,3-2,8).
Bin jetzt LvL 52,5 mit 1463 Abschüssen (spile eig. nur DSR-50, PDW-57 und Friedenstifter.
Doch seit den letzten vier Tagen klappt garnichts mehr.
Nur noch 0,50 und schlechter beim Teamdeathmatch.
Mir kommts so vor als würden alle mehr einstecken als ich.
Ich habe eine 50.000 Leitung und spiele seit einer Woche nur noch mit LAN Kabel und vor drei Tage habe ich mir (leider) Revolution gekauft, sonst hat sich nichts verändert.
Das nervt mich die ganze Zeit , der Spielspaß ist komplett weg.
Weiß einer von euch voran sowas liegen kann?
Die üblichen Trick zur Verbindungsverbesserung habe ich alle gemacht.

Frage gestellt am 12. März 2013 um 15:09 von Spieler1234

8 Antworten

das liegt an den drecks servern von bo2 :) ich hab ein viel grösseres problem ich komme noch nichtmal in den multyplayer ^^

Antwort #1, 12. März 2013 um 16:07 von lolman6543

Vielleicht hast du einfach mal ne schlechte Phase oder hast nur noch die besten Pro'S als gegner kann eigentlich viele gründe haben mir ist es auch mal passiert es gibt glaube ich irgendwie Tage dass ist bei manchen dass spiel völlig fehlerfrei und bei andern geht nichts liegt nicht an der verbindung dass liegt an den servern die nicht die aller besten sind.. oder du zockst zu lange weil bei mir ist es auch manchmal so wenn ich 3-4 Stunden am stück zocke werde ich auch immer schlechter nach ner zeit mach dann mal ne pause und geh an die Frische luft und entspann dich etwas oder wechsel die klasse oder hör einfach mal für den tag auf zu spielen weil es gibt einfach tage da kann man machen was man will und loost trotzdem ab..ABER noch ein persönlicher Tipp: Hör auf mit Friedensstifter zu spielen die waffe ist so mega overpowert da hat man selbst mit der AN-94 ( auf GOLD *-*) kaum ne chance zock lieber mit PDW oder AN-94 oder irgendner anderen waffe nur wenn es drei Sachen gibt die mich und auch viele leute die ich kenne aufregen sind : Leute die mit friedensstifter zocken dann leute die zielsucher zocken und welche die einfach ganze zeit nur Campen/Häcken...:(

Antwort #2, 12. März 2013 um 16:35 von AllvstheWorld

Na ok wirklich Overpowert finde ich den Friedenstifter nicht.
Ziehe sowieso die DSR-50 und PDW vor.
Ich finde die LMG Zocker schlimmer.
Hab heute mal mit nem Kumpel online Team Deathmatch gezockt (Öffentlich natürlich) und alles lief bestens.
Bin von jetzt LvL 54,5 und hab 1730 Abschüsse und die Quote ist von 0,73 auf 0,81 gestiegen.
Noch ne Frage:
Wie erkennt man Hacker genau?
Hatte im Kampftrainning einen der mich mehrfach dur Mauern erledigt hat ( kein Lag, er wusste genau von wo ich komme oder wo ich stehe, auch keine Drohne online).

Antwort #3, 12. März 2013 um 21:25 von Spieler1234

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Du musst Glück haben.. ich gucke mir immer die Spieler in der Lobby an und wenn mehr als 3-4 Leute im Gegnerteam eine 1.5-2er quote haben gehe ich einfach raus und suche neu.
Mittlerweile ist meine K/D von 1 auf 2.3 gestiegen worauf ich ehrlich gesagt sehr stolz bin ( xD ).. aber wie gesagt man muss immer die perfekten Gegner treffen und eine gute Leitung haben.

Ich finde sowieso das Black Ops 2 das leichteste CoD ist.
In MW3 habe ich gerade so noch eine 1er quote.. in MW2 eine 1.5er und in Black Ops 1 eine 1.9 er quote oderso also fast 2er.

Antwort #4, 12. März 2013 um 22:13 von gelöschter User

Hey, ich denke auch dass du einfach gerade eine schlechte phase hattest.
Ich hatte z.b letzten samstag ein 60-5 (mein rekord :P ) und viele weitere gute spiele ( tages k/d mindestens 3 oder so) und am tag darauf war ich leicht unter einer tages k/d von1...
Ohne irgendwelche einflüsse mir aufgefallen wären.

Antwort #5, 12. März 2013 um 22:34 von Mexli

Mexli
Das ist doch mal eine gute K/D.
Wie gesagt Black Ops 2 ist das leichteste CoD, wenn deine K/D gesunken ist dann hattest du nur pech aber das wird schon wieder.
Vorallem sinkt meine K/D ab & zu auch immer.
Erst hatte ich unter 1, jetzt habe ich eine über 2er quote und seitdem ich nurnoch mit Sniper spiele sinkt sie wieder.

Antwort #6, 12. März 2013 um 22:37 von gelöschter User

@alle schreib doch bitte keine müll antworten wenn ihr keine ahnung habt
es liegt einzig und allein an der lag compensition gib das mal in youtube ein und schaus dir an das ist der hauptgrund warum ich bo2 kaum noch zock

Antwort #7, 13. März 2013 um 10:00 von 2Pac14

kann vielleicht einfach an einer schlechten Verbindung liegen?
Wir haben Entertain und eine 50.000 Leitung.
Beim Internettest der PS3 schaffe ich 16,7 Mbps im Download und 2 Mbps im Upload.
Ist das jetzt wenig oder viel?

Antwort #8, 21. März 2013 um 17:05 von Spieler1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)