was denkt ihr dazu? (GoW Ascension)

hallo leute

also ich hab mir das spiel gestern gekauft, und bin jetzt bei der 8 kapitel.
ich finde das spiel schon sehr gut weil ich ein grosser fan bin, aber paar sachen stören mich extrem, z.b gibt es sehr wenige filmszenen, oder sehr wenige boss gegner, oder die synchron stimme von kratos nicht mer der selbe ist...oder kratos sehr wenig redet...oder dass es sehr viele gleiche gegner gibt und dan bisschen eintönig wird. die grafik ist hammer, und es ist ein muss für jeden denke ich mal :) aber ehrlich gesagt hab ich da schon was besseres erwartet. vor allem wenn die macher 3 jahre zeit gehabt haben, und fast nix neues gibt...keine ahnung vielleicht hab ich zu viel erwartet...aber nicht falsch verstehen trotzdem mein lieblingsspiel :)

die frage ist...was denkt ihr dazu?

mfg

Frage gestellt am 12. März 2013 um 15:16 von TURKISHUNDERGROUND

keine Antworten

Dieses Video zu God of War - Ascension schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)