wichtig! (AC Wild World)

Wer spielt überhaupt noch Animal Crossing und findet es cool?
Also ich finde es cool und spiele die Version von der Wii und vom ds

Frage gestellt am 12. März 2013 um 15:17 von Gamer_Rime

6 Antworten

"wichtig"? ^^ bist du von Nintendo und machst ne Umfrage? xD

...

Also nach 1 Jahr Spielpause wg mangelnder Zeit etc machts wieder richtig Spaß - ACWW ist wirklich eins der SPiele die man weglegen, wieder auspacken und von neuem suchten kann :D
Ich mags.

Antwort #1, 12. März 2013 um 16:30 von gelöschter User

Ich bin nicht von Nintendo, ich wusste nicht so genau welche Überschrift ich nehme :)

Antwort #2, 12. März 2013 um 17:32 von Gamer_Rime

Ich spiele es ebenfalls noch, nach gefühlten zehn Jahren, haha.
Nur fehlen mir ACWW-Freunde, von denen ich besucht werde und die ich besuchen kann, dadurch ist es natürlich etwas doof und einsam...

Antwort #3, 12. März 2013 um 17:54 von NekoNeko

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Zum Glück hatte mein Freund ACWW; bevor er das Spiel verkauft hat konnte ich durch ihn noch Hyper Nook bekommen :D
Aber stimmt schon, AC ohne Freundesbesuche ist leider etwas naja träge nicht aber eben iwie leer ^^

Antwort #4, 12. März 2013 um 17:58 von gelöschter User

Ich habe mir nach 4 oder 5 Jahren (weiß nicht genau) spielen, mit Unterbrechungen, eine neue Stadt aufgebaut. Macht wieder Spass.

Antwort #5, 12. März 2013 um 19:59 von gelöschter User

Ich liebe Animal Crossing!
Ich spiels am Nintendo seit ca. 3 Jahren.
Habs auch ca. ein halbes Jahr nicht gespielt,aber jetzt mag ich es immernoch.

Antwort #6, 19. März 2013 um 12:58 von Sally310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link