die feuerprobe (Darksiders 2)

hallo ich hab ein problem ich hab jetzt den wächter (dieses riesige steinmonster) umgelegt und bin jetzt in der welt der toten auf der seite hier steht dass man nach dem wächter diese feuerprobe machen kann.aber die wird zwar auf der weltkarte angezeigt nur gibt es keinen schnellreise möglichkeit dorthin was wie ich gehört habe die einzige möglichkeit ist dieses gebiet zu erreichen.also ab wann kann man sie besuchen oder muss man eine bestimmtes level erreicht haben eine bestimmte quest gemacht haben usw um da hinreisen zu können.
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2013 um 16:10 von heavy97

1 Antwort

Ich hab es durschgespielt und nach dne meisten szenarien im Höllenreich/himelsreich eine Notiz bekommen also einen Brief im Briefkasten da stand was von Feuerprobe und der Punkt zum reisen ist auch dort.

Spiel mal einfach weiter bis du die Nachricht erhälst dann sollte es gehen.

Antwort #1, 19. März 2013 um 13:38 von DBZHunter91

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)