Viele Fragen... (Dragon Quest 9)

Ich hab mal ein paar fragen...
1. Wie bekommt man diese sondermissionen? (habe kein wifi)
2.Hat man das spiel i-wann mal komplett durch? (hatt das jmd mal geschafft? :D)
3. habe mal gehört, dass man i-wann seine flügel wiederkriegt, stimmt das? :D
4. Wer ist der allerstärkste Bossgegner im GANZEN spiel?

Danke wenn ihr antwortet! Eure Bell

Frage gestellt am 12. März 2013 um 16:10 von Bell10

5 Antworten

1. du brauchst wi-fi
2. ich habe es noch nicht durch aber ich denke wenn man alle Gegenstände und Ausrüstungsgegenstände besitzt und alles andere dann hat man es durch
3. nein man kriegt die Flügel nicht wieder aber den Glorienschein bei einer Mission
4. keine Ahnung ^^

Antwort #1, 12. März 2013 um 17:33 von Hirnaffe2000

In den Grotten ist der stärkste Bossgegner Graugnarz. Ansonsten ist es Nokturnus, den man aber nur über die Sondermission 184 erhalten kann.

Antwort #2, 12. März 2013 um 18:40 von Launig

Stärkster Boss ohne WiFi ist aber der Drachenfürst (engl. Dragonlord).
Denn der Macht später bei 3 Angriffen immer 2 mit Odemangriffen. da bekommt jeder erstmal 200-300 pro angriff und dann noch normalen Angriff nochmal 300-400 und das mit 900 Abwehr.

Antwort #3, 12. März 2013 um 18:46 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Und was ist mit rapthorne?

Antwort #4, 12. März 2013 um 18:46 von Hirnaffe2000

Rhaptorne bekommst du über wifi und ist der drittstärkste. der Zweitstärkste ist Estark.
Denn Stufe 1 haben die beiden besten Folgende Werte:
Nokturnus: Angriff-700 Abwehr-710
Estark: Angriff-710 Abwehr-690
Also Nokturnus hat die höchste Abwehr und Estark den höchsten Angriff. Jedoch ist Nokturnus der Stärkste, da die Differenz von Angriff nur 10 aber von Abwehr 20 ist.

Antwort #5, 12. März 2013 um 18:52 von Graugnarz610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)