Jado auf Wyterra besigen (Spectrobes - Ursprung)

Hilfe ich hab es mehrere male versucht Jado auf Wyterra zu besigen weis jemand mit welchen spectrobes und welches LV ich Jado besigen ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. März 2013 um 16:35 von paul4393

2 Antworten

das ist nich wichtig.
wichtig is das du imer auf seine schwachstelle angreift.
ich bin so vorgegangen
1.ich habe ein schnelles schwert benutzt und ein nahkampf spectrobe.
2.wenn er sich spater unsichbar machen kann benutz dann das sabo schild. (wirkung reflektierter schaden) wenn du blocks, dann wirst du auch nichy zuruckgeworfen und du kann sofort angreifen.
3. mache nicht den fehler distans-angriffe zu benutzen.
ich hab ihn besieg ohne das ein eiziger meiner spectrobes besiegt wurde. alle haten ungefar lv50 bis60.

Antwort #1, 13. März 2013 um 09:04 von Sapol

bei mir sind die meisten zwischen LV37 -LV 50 mein stärkstes ist LV 70 aber distanz Spectrobes
1. TAM00 Wasser LV 70 GP 659 distanz
2. TOM01 Stein LV 44 GP 418 Nahkampf
3. SHI00 Stein LV 51 GP 543 Nahkampf
4. LEO00 Feuer LV 37 GP 375 Nahkampf
5. SPI02 Pflanze LV 61 GP 549 Nahkampf
6. ZOR00 Luft LV 48 GP 440 Nahkampf

und welches Schwert ? welches soll ich tauschen ? aber danke

ps : sorry wenn ich meine nachrichten später anschau und damit die nachrichten später schreibe

Antwort #2, 21. März 2013 um 16:11 von paul4393

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)