Left 4 Dead 1+2 uncut? (Left 4 Dead 2)

Hi Leute
ich möchte mit bei steam das paket Left 4 Dead 1+2 holen.
Da aber beide Teile geschnitten wurden (glaube sogar extrem) wollte ich fragen ob man das dann irgendwie zu einer uncut version machen kann?

Mfg Sucam

Frage gestellt am 12. March 2013 um 16:37 von Sucam

8 Antworten

Es gibt einen Uncut-Patch, der ganz einfach zu benutzen ist.
Schau einfach mal bei den anderen Fragen hier rein.

Antwort #1, 12. March 2013 um 16:49 von yugi12

Hier, wenn du Die Deutschen Original Spiele kaufst, kannst du es Hiermit Uncut machen... Ist für Left4Dead 1 + 2

https://sites.google.com/site/left4uncut/l4u

Antwort #2, 12. March 2013 um 17:15 von Nieman

danke für die antworten aber muss ich das programm dann immer vor l4d starten oder bleibt das nach dem ersten ausfuhren uncut?
Mfg

Antwort #3, 12. March 2013 um 23:01 von Sucam

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Du musst es immer vor dem starten ausführen.

Antwort #4, 12. March 2013 um 23:03 von yugi12

und kann es sein das es in deutschland mal unncut wird, würde das auch mit einem update vom spiel uncut werden?
(sorry für die fragen ^^)

Antwort #5, 13. March 2013 um 06:56 von Sucam

Sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel bei uns in naher Zukunft ungeschnitten wird.

Antwort #6, 13. March 2013 um 11:50 von yugi12

Super, danke euch!
Klappt, und ist aujedenfall besser als die Cut-Version^^

Antwort #7, 14. March 2013 um 15:49 von -Dragon-

hab es auch runtergeladen L4D 1 wurde nicht uncut gemacht

Antwort #8, 31. October 2014 um 18:49 von Nemesis79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link