datum und zeit flugzeugmodus (Schlumpfdorf)

Wenn ich datum und zeit im flugzeugmodus umstelle um etwad zu mogeln, erwischt mich papa schlumpf und sagt bald würden schlümpfe weggehen...gehen die schl7mpfe wirklich oder sagt papa das nur?
Hat jemand damit schon erfahrung?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 18:15 von Harzhexe78

5 Antworten

Es ist wirklich nicht zu empfehlen ..!

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:06 von Eikosaederaner

Verschwinden die schlümpfe wirklich papa xchlumpf hat drei schlümpfe für acht tage in den wald geschickt...frechheit so lange

Antwort #2, 12. März 2013 um 19:47 von Harzhexe78

Einmalig mag es vielleicht funktionieren - aber wenn's kracht, dann dauert es auch eine Woche, bis wieder alles rund läuft.
So wurde es jedenfalls hier mal so beschrieben. Alternativ kann man auch recovern - aber das wirft Dich auch nur wieder zurück.

Allerdings wurde hier auch mal erwähnt, daß man nur wieder die Zeit korrekt einstellen muß, bevor man den Flugmodus wieder ausschaltet.
Aber wie gesagt ...

TU'S NICHT!

;-)

Antwort #3, 12. März 2013 um 20:12 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Eiko hat recht. Es lohnt sich einfach nicht! Die Strafe ist mindestens so lange, wie die Zeit, die du gespart hast - eher mehr. Außerdem wandern die Schlümpfe irgendwann aus und kommen definitiv nicht wieder.

Antwort #4, 12. März 2013 um 20:53 von Mimo-spielt

Außerdem werfen die Krabbeltiere, das Baby, Jockey und die Gebäude auf dem Berg für mind. eine Woche nichts mehr ab...

Antwort #5, 13. März 2013 um 08:35 von Nisl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link