Welcher Panzer? (World of Tanks)

Ich habe neue Angefangen und möchte gerne wissen welche Panzer (von welchem Land und von welchem Typ) ich nehmen soll da ich alle anfangs Panzer hab . Welche soll ich aufwerten und von welchem Land soll ich nehmen außerdem es kommen ja noch später andere Weiterentwickelte formen deswegen. Ich will ja einen Mit viel Feuerkraft und so der auch später gut ist aber ich kenne mich da net so aus und brauche eure Hilfe danke.

Frage gestellt am 12. März 2013 um 18:20 von TheGamePad

4 Antworten

Spiel den MS-1 und spiele dann den Russen Heavy-Techtree über den KV-1 hoch, der ist für Anfänger am besten geeignet...

Antwort #1, 12. März 2013 um 18:27 von Abaddos

Ich hab damals in der Closed Beta mit den schweren deutschen Panzern also über den VK 3601 zum Tiger angefangen und war relativ zufrieden. Mit den Russen bin ich damals überhaupt nicht zurecht gekommen.

Antwort #2, 14. März 2013 um 14:15 von DS-Master

Tiger II ist sehr zu empfehlen
also nachfolger des Tiger

wenn man mit schlechter panzerung umgehen kann,dann wären die Franzosen auch nicht schlecht

Antwort #3, 15. März 2013 um 21:39 von Elenjo

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Also ich finde die amerikanischen Panzer sehr interessant.
Die Panzerjäger mit drehbarem Turm sind schön zu spielen.
Die mittleren und schweren Panzer haben gute Allround-Eigenschaften.
Die Waffen liegen vom Schaden und der Genauigkeit zwischen den deutschen und den russischen Kanonen.
Der neue Zweig mit den Revolvermagazinen ab T71 ist auch sehr stark.

Antwort #4, 18. März 2013 um 10:44 von Taotaucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)