Werwolf Bug (Skyrim)

Ich besitze das Addon Dawnguard,und musste ein Vampir werden,und war vorher ein Werwolf,und kann jetzt nicht wieder ein Werwolf werden,gibt es einen Weg wieder ein Werwolf zu werden ohne die Gefährten Questreihe?Mit Hircine´s Ring kann ich auch zu keinen Werwolf werden :/.Wenn es einen Mod oder Savegame Editor gibt mit dem man sich zum Werwolf machen kann könnt ihr mir das auch ruhig sagen,aber ich möchte umbedingt wieder ein Werwolf sein >.>.Nein Alten Savegame laden geht nicht da ich die Gefährten Quests ganz am Anfang gemacht habe(Lvl 5-10 c.a)und Jetzt Lvl 53 bin und dan lieber gleich neu anfangen kann,..

Frage gestellt am 12. März 2013 um 18:25 von gelöschter User

5 Antworten

Du kannst dich maximal 2 mal in ein werwolf verwandeln lassen geh zu den gefährten und sprich mit aela voher vampirismuss heilen in markarth mit falion reden

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:20 von Hanky1991

Falion is in Morthal^^

Antwort #2, 13. März 2013 um 08:05 von derschueler

Sicher das es 2 mal geht?Bei mir sagt sie nur,ob sie mich Trainieren soll oder ob ich Arbeit suche.Kennt wer ne andere Lösung?Mods damit es geht sind auch erwünscht ^^.

Antwort #3, 13. März 2013 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du ein vempire bist geh nach morthal rede mit falion nicht markath verwechselt sry

Ja dies geht nur 2x es könnte auch diese hybrid mischung sein schau mal unter magie ganz unten ob da irgendwo steht Bestienblut wenn ja und du ein vampirelord bist dann weiß ich auch nicht mehr weiter

Antwort #4, 13. März 2013 um 16:14 von Hanky1991

Ne ich hab mich schon von Falion zurück verwandeln lassen(Zum Menschen)Wollte jetzt aber wieder ein Werwolf sein und ja,...
Falls wer nen Mod oder Trainer kennt mit den ich Werwolf werden kann,wär es nett wenn er mir den namen davon sagt den ein Vampir zu sein is sche*ße.
Mfg MegaMarko

Antwort #5, 14. März 2013 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link