DLC - die drei die jetzt rauskamen (Skyrim)

Servus allerseits,

kann mir mal jemand erklären was das jetzt soll.

Probiere seit Tagen die drei DLC`s - zu den 50zig %igen Preisen ca. 19,00 Euro runterzuladen. Bis jetzt kam - es ist ein Fehler entstanden -. Wollte das Geld so nochmals laden - kam Fehler 56. Alles im PSN-Store.
Heute könnte ich alle drei für doppelt soviel Geld runterladen - knapp 40,00 Euro.
Ist das eine beabsichtigte Abzocke oder wie kann man das verstehen.

Danke schonmal für Antworten.

Frage gestellt am 12. März 2013 um 18:27 von dagobert51

5 Antworten

Also beabsichtigt ist das nicht ._.
Bei anderen ging es ja auch. Ich hatte das auch einmal aber beim 2ten Versuch ging es.

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:07 von Son_Toni

Ich bin mir nicht sicher aber waren die 50% nicht nur in der 1. Woche?

Lg Dr_Marmelade

Antwort #2, 12. März 2013 um 19:26 von Dr_Marmelade

Ja waren sie.
Er meint, dass jetzt wo der Rabatt vorbei ist, der Store wieder problemlos funktioniert.

Antwort #3, 12. März 2013 um 19:29 von Son_Toni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay sorry falsch verstanden :)

Lg Dr_Marmelade

Antwort #4, 12. März 2013 um 19:44 von Dr_Marmelade

Hi,

dank euch für eure Antworten. Bin ich wohl zu spät oder gerade das auch nicht weil heute morgen noch die 7,99 Euro pro DLC standen und heute mittag ca. 13.30h war der Preis dann angehoben.
Hab auch gelesen Fehler 56 wäre Sony Problem - 2 Tage warten und dann müßte es gehen - leider nein.

LG Dagobert51

Antwort #5, 12. März 2013 um 22:48 von dagobert51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link