Wie bekommt man am SChnellsten 1.000.000 Für ein Großprojekt (Sim City)

Ich habe die Idee ein Großprojekt zu bauen und die Ressourcen sind schon sehr gut. Ich möchte nicht wirklich die Steuern anheben. Also wie geht das am Besten?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. März 2013 um 18:35 von SimBoss

5 Antworten

Viel Industrie, Gewerbe und Bevölkerung :), vllt. hast du ja die Videos zur GlassBox Engine angesehen, und bemerkt das dies ein Wirtschaftskreislauf ist:
Bevölkerung geht in Industrie arbeiten, Industrie beliefert Gewerbe, Leute arbeiten beim Gewerbe; Gewerbe macht Leute glücklich = Glückliche Leute bezahlen mehr und neigen eher dazu aufzusteigen ^^

Und du hast dann Arbeitsplätze geschaffen :D

MfG:
Florilu

PS:
Ich habe ca. 107.000 Einwohner auf meinem halb zugebautem Stadtgebiet, und alle sind versorgt, dementsprechend kriege ich auch gute Einnahmen.

Antwort #1, 12. März 2013 um 20:30 von Florilu

Schau doch Mal in unseren Guide dazu rein, damit sind wir auf über 200.000 Einwohner gekommen und das Geld kommt uns nur so aus den Ohren :P

Antwort #2, 13. März 2013 um 11:51 von gelöschter User

Man macht auch gut Geld wen man diese Sachen hat:
- Handelszentrale
- Recycling Center mit einer Plastikproduktion und der Rest Legierung
- Prozessorproduktion
- zwei Lager um das Zeug zu lagern.
(hinweis: es ist schlau ein lager mit 10 Tonnen Legierungsalger und eins mit 30-40 Tonnen Legierungsalger weil man dann eins hat wo die Fabrik die Legierung hernumt (das kleine) und eins wo man die restliche Legierung verkaufen kann (das große) )

Das kann man dann noch ausweiten mit mehr Fabriken, Recyclingccentern usw.

Dann noch etwas warten und schon hat man ein paar Milionen zusammen

Antwort #3, 13. März 2013 um 14:56 von Exolord

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Hey :P
schau doch mal hier rein /pc/sim-city/tipps/512...
da hab ich gerade eben ne neue stadt angefangen und bin schon bei 1 millionen Simonleons nach ziemlich kurzer zeit :P
Mir hats geholfen :P

lg Simon

Antwort #4, 13. März 2013 um 22:04 von Optimus1213

yaay, mein Guide hilft jemandem :3
heute abend gibts mehr.

Antwort #5, 14. März 2013 um 00:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)