patch 2,08 ! (Black Ops 2)

WAS hat der neue patch gebracht ?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 18:38 von ageking

6 Antworten

Das haben die entwicklet gemacht weil sich manche spieler beschwert haben das seit dem sie die version 2.07 installiert haben das spiel rumstockt und immer da steht verbindung unterbrochen (wie bei mir) aber seitdem ich version 2.08 installiert habe ging es bei mir zu 100%.
Hoffe meine Aussage konnte dir weiter helfen oder das deine Frage damit beantwortet ist.
(außer jemand hatt was zu meckern)

Antwort #1, 12. März 2013 um 22:17 von oliver-10

@oliver-10 Das habe ich auch, aber bei mir passiert das auch oft.
Jetzt gar nicht mehr.

Trz danke. :)

Antwort #2, 13. März 2013 um 00:08 von nfsfreaks

Hmmm also ich hatte nie solche probleme :-S

Antwort #3, 13. März 2013 um 03:35 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Musst ja nicht so aggressiv sein dein aufstand dafür war total unnötig hätte man auch normal schreiben können -.-' ausser dem hatte ich ja gar keine probleme.

Antwort #4, 13. März 2013 um 16:19 von Resident-evil-killer

Ich hab immer noch die Internet probleme -.- es liegt nicht am internet

Antwort #5, 13. März 2013 um 18:49 von MrSalacrion

Nein könnte auch an den servern von activision (kein plan ob richtig geschrieben) liegen die auch nich die aller besten sind.

Antwort #6, 13. März 2013 um 22:08 von oliver-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)