Map Grösse (Sim City)

Sorry Leute für die Frage ich hab gesehen das die map sehr klein is was macht man wenn die voll ist oder kann man auf mehreren servern stätte haben ?

wie ist das genau mfg damon

Frage gestellt am 12. März 2013 um 18:51 von MHFUdamon13

5 Antworten

du kannst auf jeden server deine regionen haben nur macht das keinen sinn denn du kannst so viele maps von der gleichen sorte "bauen" wie du möchtest und die Mapgröße geht bis zu 16 städten ... naja also klein is meiner Meinung nach etwas anderes.

lg

Joe

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:58 von JJooee

^kann ich dann auf so einer map auf privat stellen und alle 16 städte selber erbauen ?

Antwort #2, 12. März 2013 um 21:13 von MHFUdamon13

ja kannst du

Antwort #3, 12. März 2013 um 21:31 von JJooee

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Es macht doch keinen Sinn auf einer Region selbst 6 Städte zu bauen. Ich hätte auch gerne eine GROßE Karte. Nach ein paar Stunden habe ich extremen Platzmangel bei mir, weiß gar nicht mehr wo ich etwas hinbauen soll.

Die Karte ist verdammt klein geraten, da kann man sich ja gar nicht richtig austoben... wer hat diesen Designfail bei Maxis zu verantworten

Antwort #4, 12. März 2013 um 22:28 von Inception_Interceptor

Maxis hat (leider) sehr großen Wert auf die 'Spezialisierungen' gelegt. Es ist gewollt das die Karten so klein sind, damit sich User auf ein bis zwei Richtungen spezialisieren, weshalb es schlichtweg unmöglich ist alle Gebäude zu bauen, geschweigedenn freizuschalten.

Antwort #5, 13. März 2013 um 15:38 von blackscorpion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)