Für Neueunsteiger? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey, wollt wissen ob mans als Neueinsteiger auch zocken kann. Braucht man Storykenntnisse? Wird man üer die Story aufgeklärt ohne die Folgen gesehen zu haben?Hab nämlich kaum welche Folgen gesehen.
Und wie ist das Spiel an sich so? Is das Open World oder nur einzelne frei begehbare Gebiete wenigstens? oder is das einfach nur Kampf für Kampf?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 18:58 von megakoni

5 Antworten

kann es nur empfählen,open world gibts auch.und in dem game is so viel video material,das du auch einen guten einblick in die story bekommst.(stimmt aber nicht 100% überein)

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:08 von kurama78

du kannst viele behgebare gebiete betreten. wirst aber ohne storykenntnisse kaum was verstehen da es sehr viele cutsences gibt. ich würde dir raten die folgen mal durchzugucken.

Antwort #2, 12. März 2013 um 19:08 von shaip1

also für storm 3 und ein bisschen bei storm 2 braucht man auf jeden fall story kenntnisse weil man sonst gar nix versteht besonders bei storm 3 da fängt die story erst ganz spät irgendwo in der shippuuden story an xD also ich hab alle folgen gesehen (bis jetzt) aber du kannst dir das spiel trotzdem holen wenn du nur kämpfen willst also das game kann man trotzdem problemlos durchzocken auch wenn man die story noch nich kennt^^

Antwort #3, 12. März 2013 um 19:11 von Shiro13

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Das spiel is echt top , doch ich glaub ohne story kentnisse is das eher blöde

Antwort #4, 12. März 2013 um 20:08 von Time4N3R0

muss ich nur Shippudden story kennen oder auch die erste Naruto Saga?

Antwort #5, 12. März 2013 um 20:48 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)