Sprinten in Minecraft? (Minecraft)

Heii ich wollte fragen wie man in Minecraft sprinten kann. Ich komme nicht drauf wie es gehen soll!

Bitte antwortet mir schnell! Die Creeper kommen ;)

Denke im Vorraus :D

Frage gestellt am 12. März 2013 um 18:59 von Ninios

12 Antworten

Doppel W ;)

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:03 von Aicanaro

Du brauchst eine Diamantspitzhacke und einen unterirdischen Lavasee. Dort läufst du 2x um den Lavasee herum und dropst die Diahacke in die Lava. Damit aktivierst du Fähigkeit des Sprintens. Nun machst du einen Relogg und begibst dich z.B. zu deinem Haus. Dann drückst du doppelt die Taste "w" und hältst sie gedeückt.

Antwort #2, 12. März 2013 um 19:04 von SG-Fan

@SG-Fan
Vergess nicht, dass das Becken des Lavasee´s aus Diamantblöcken gebaut sein muss.

WACHSCrome

Antwort #3, 12. März 2013 um 19:12 von WACHSCrome

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für den Hinweis Wachs, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen! Außerdem muss man es mit Goldblöcken schmücken, 9 sollten genügen.

Antwort #4, 12. März 2013 um 19:18 von SG-Fan

Sag mal Wachs du bist ja überall nicht nur bei LOL aber haben sie dir deinen alten Acc gebannt? - Nichts geht ohne Smaragde

Antwort #5, 12. März 2013 um 20:55 von Potz_Blitz

@Potz_Blitz Ich bin nicht überall, nur bei LoL, Battlefield 3, Minecraft, Terraria, Titan Quest+Erweiterung, The Legend of Spyro Triologie (Wenns da neue Fragen gibt) und Metin2 (Nur wenn mir langweilig ist).
Zum alten Account: Nein er wurde nicht gesperrt, ich mach doch nichts schlimmes =). Den hab ich nur gelöscht um meinen aktuellen Namen zu verwenden (Wachs ist 4 Jahre alt und nichtmehr aktuell).

WACHSCrome

Antwort #6, 12. März 2013 um 21:06 von WACHSCrome

eine sehr komplizierte frage finde ich, ich helfe auch mal.
1. computer anschalten (geht noch, nich so schwer)
2. minecraft starten (jop wird langsam schwierig ;)
3. deine welt auswählen (mit etwas knobeln geht auch das)
4. und nun zum kernpunkt: 2 mal w drücken und dann gedrückt halten.

falls es immernoch zu schwer ist, sollte das helfen: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Sprinten

Antwort #7, 12. März 2013 um 21:32 von DasOpfer

Seid doch nicht so gemein und erzählt ihm solche lügen. Er muss erst nen Obsidian-Turm bauen, welcher von ganz unten bis ganz oben geht von wo er dann die Spitzhacke, in die Lava wirft. Der Turm muss natürlich massiv und 10x10 Blöcke breit sein. Wenn du das hast must du den Turm auch noch mit Glowstone auskleiden. Und die Spitzhacke muss natürlich ne level 30 Verzauberung haben. Erst dann wird die Sprintfähigkeit aktiviert.

Antwort #8, 12. März 2013 um 23:18 von TheGoldenCobra

Nicht eher so ? Meine vom Aufbau und der Größe. Die Materialien natürlich wie bisher besprochen.

Antwort #9, 12. März 2013 um 23:28 von SG-Fan

Ja, sollte hinkommen, ist dan aber glaube erst ab 1.5 soweit ich weiss.

Antwort #10, 13. März 2013 um 12:47 von TheGoldenCobra

heii vielen dank :DDDD

Antwort #11, 14. März 2013 um 14:41 von Ninios

Np, hoffe es hat geholfen. ;D

Antwort #12, 14. März 2013 um 14:47 von TheGoldenCobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)