Gronkh und Sarazar (Minecraft)

Kann man irgendwie auf'n Server von gronkh und Sarazar ?

Also beim lets Play totgehet Server mein ich

Frage gestellt am 12. März 2013 um 19:12 von gelöschter User

7 Antworten

Bestimmt, du bist doch voll der VIP, schreibe denen einfach mal ne SMS ;)

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:13 von Aicanaro

Ich bin mir nicht ganz sicher, müsstest mal ein paar Folgen nochmal nachgucken, aber irgendwie werden halt Einladungen an Leute aus der Community oder so geschickt, wer (Glück hat) sich meldet und zusagt ist dabei.
Ich weiß jetzt aber nicht wie das abläuft, aber ein VIP braucht man nicht zu sein.

Denke ich.

Antwort #2, 12. März 2013 um 19:31 von Erschaffer

Wenn sie so etwas machen dann kannst du dich auf einer speziellen Seite die sie dann ansagen eintragen mit deinem Nick und E-Mail und mit etwas Glück bist du dann bei z.b Hungergames dabei.
Die IP vom Server bekommst du dann per E-Mail zugeschickt.
Aber die sind bis anfang April eh im Urlaub ;).

Antwort #3, 12. März 2013 um 21:11 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Auf welcher Seite?

Antwort #4, 13. März 2013 um 06:55 von gelöschter User

Das sagen sie dann an ^^

Antwort #5, 13. März 2013 um 14:28 von feindlicheroffizier

Ich vermute dass sie keinen richtigen Server haben sondern einen Lan-Server eingerichtet haben, deswegen wirst du möglicherweise niemals joinen können.

Antwort #6, 13. März 2013 um 15:33 von Schadowcrow

@Schadowcrow du laberst einfach
@feindlicheroffizier das stimmt

Antwort #7, 14. März 2013 um 09:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)