Besser werden... (online) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo also meine frage ist

wie wird man in Storm 3 besser.

Ich hab jetzt sehr viele online spiele gemacht aber irgendwie verlier ich jedes spiel ich hab bis jetzt nur 1 ranked match gewonnen -.-

Kann mir vll jemand tipps geben welchen charakter ihr nehmt bzw welcher charakter leicht zu spielen ist +(hilfscharaktere). In Storm 2 war ich irgendwie viel viel besser da gewann ich mit leichtikeit einen kampf aber bei storm 3 fast unmöglich. Ahja und kann mir jemand evll einen tipp geben wie ich trainieren kann diese tauschbalken da nicht zu oft zu verwenden weil wegen storm 2 ist es bei mir so das ich sie sehr sehr oft benütze und dann sind sie eben gleich weg das heißt das ich in einen combo kampf immer den kürzeren ziehe ... danke im voraus :)


Ps Ja ich weiß wenn ich spiele werde ich besser aber das regt mich zu sehr auf das ich nurnoch am verlieren bin -.-

Frage gestellt am 12. März 2013 um 19:27 von jalex555

5 Antworten

Ich benutze jetzt gerade Naruto neu und als hilfe Tsunade Ausgeglichen (damit ich nicht aus dem ring falle) und angriff Sasuke Akatsuki (damit ich mit dem Ulti treffen kann)

leichte chars Nagato mit Hidan und Pain (aber ur das spamm team)

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich gebe dir denn tipp mach so viele freie kämpfe und geh immer höher im schwierigkeitsgrad und wenn du bei super schwer immer noch leicht gewinnst dürften deine chancen besser sein

Antwort #2, 12. März 2013 um 19:45 von gelöschter User

Hör auf den letzten Tipp. Zu den Tauschbälken. Naja, grundlegendes halt. Wenn der Gegner seinen Tausch einsetzt, gleich mit Dreieck X hinterher. Wenn du es einsetzt, entweder abwehren, Rückwärtssprint, Packen wenns ne schnelle ist, Hilfe einsetzen oder dein Jutsu wenns ein schnelles ist. Den Tausch nur einsetzen wenn du in eine Combo verwickelt wirst, bei normalen Jutsus immer ausweichen oder abwehren, und wenn nötig kannst dich auch mal treffen lassen wenn der Gegner seine Team Anzeige noch nicht aufgefüllt hat.

Zu den Chars. Einfach zu spielen ist Nagato und neuer Naruto. Beide haben sehr starke sofort Erwacht Modi von denen man auch häufig gebrauch machen sollte. Als Hilfe Chars, kommt auf deinen Kampfstil an. Ich nehm immer gerne 2 Flammende Feuerkugel Chars. Damit kann man gut Druck aufbauen wenn man aggresiv spielt.

Antwort #3, 12. März 2013 um 19:58 von Victor_theGamer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
oh gott bitte nich Nagato
Spaß ^^

Nagato ist für einen Einsteiger ideal ich selber verabscheue ihn XD

Mifune ist auch nicht schlecht und Yagura ist auch gut

Wegen Tauschjutsu rate ich dir viel Freier kampf zu spielen und es so zu lernen

Antwort #4, 12. März 2013 um 20:32 von gelöschter User

Mifune geht voll ab ^^, naja aber es kommt drauf an wie man spielt. Ich würd gern andere chars spielen aber mit manchen kann ich einfach gar nicht umgehen.

Wie schon erwähnt halte dich an die Tipps. Aber was ebenfalls sehr wichtig ist du musst dich bei jedem Gegner an sein Spielweise anpassen. Es gibt H-söhne die nur defensiv spielen bzw die durch die Luft springen und dabei blocken und dir dann ihre Team Partner an den Hals hetzen und wenn du dan unachtsam bist dreckt angreifen und nachdem angriff wieder fliehen und warten das du auf die zukommst. Dann gibts die klassischen Spammer (Deidara, Temari und co) dann halt andere die gerne ihr awaken missbrauchen und nur damit fighten (Minato sei mal hier erwähnt).

Je nachdem gg was du spielst musst du dich auf ne gewisse Kampfvorgehen vorbereiten. Was auch sehr wichtig ist, ist das Predicten, also ahnen wann dein Gegner was macht. Bestes Bsp ist das mit den Sprints die Combos zu verlängern, es ist nahezu immer so das der Gegner da nen Rythmus hat, also immer wieder an der gleichen stelle die combo verlängert. Wenn du das weißt, portest du dich halt kurz nachdem er den sprint macht. Gleiches gilt wenn du ihn angreifst, wenn du ahnst wann er ausweicht kannste direkt nen sprint machen und ihn wiedr abfangen...

Antwort #5, 14. März 2013 um 12:51 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)