Systemsnforderungen (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

hallo ich habe einen Guten ( keinen Gamer aber doch sehr guten ) Computer und wollte mal die systemanforderungen für das Spiel wissen .

Frage gestellt am 12. März 2013 um 19:54 von MonadoMaster

5 Antworten

Du musst das Spiel Starcraft 2 Wings of Liberty haben um Heart of the Swarm zu spielen. Heart of the Swarm ist nur ein Add.On. Wenn Wings of Liberty bei dir geht,dann geht auch Heart of the Swarm.

Antwort #1, 12. März 2013 um 20:19 von Lordyyx

PC minimale Systemvoraussetzung:

Windows XP / Windows Vista / Windows® 7 (aktueller Service-Pack) mit DirectX 9.0c
2.6 GHz Pentium IV oder gleichwertigem AMD Athlon Prozessor
128 MB PCIe NVIDIA GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 PRO Grafikkarte oder besser
1024 X 720 minimale Bildschirmauflösung
12 GB verfügbarer Festplattenspeicher
1 GB RAM Arbeitsspeicher (1.5 GB wird für Windows Vista / Windows 7 benötigt)
DVD-ROM Laufwerk
Breitband Internetverbindung

PC Empfohlene Systemvoraussetzung:

Windows Vista / Windows 7
Dual Core 2.4Ghz Processor
2 GB RAM Arbeitsspeicher
512 MB NVIDIA® GeForce® 8800 GTX oder ATI Radeon® HD 3870 oder besser

JEDER aktuelle PC packt Starcraft 2! Die Minimumvoraussetzungen liegen knapp 12 Jahre oder länger zurück!

Antwort #2, 13. März 2013 um 03:56 von Ingepunk

ich hab Grafik karte Geforce GT 540M 1GB - Nvidia ?
reicht das ?
und reicht intel core 7 als Prozessor ?

Antwort #3, 13. März 2013 um 16:45 von MonadoMaster

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
Ja locker, ich habe GT 525 und kann auf den höchsten Auflösungen ohne Lags spielen.

Antwort #4, 14. März 2013 um 13:59 von Lordyyx

Lordyyx: Wie soll das gehn? Ich hab ne GTX 650 Ti und das geht nich (zumindest online) Kampange geht das ohne Propleme. Achso bei 1920 x 1080 pixeln

Antwort #5, 27. März 2013 um 20:49 von UCPaiNz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)