Zetsu Mission (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wie kann man die Mission annehmen, die Zetsus zu finden?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 19:54 von jojoloe

8 Antworten

Ich habe sie von Tsunade in der Hokage villa bekommen

Antwort #1, 12. März 2013 um 20:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Tsunade ist bei mir aber nicht da, muss man vorher irgendetwas erledigen, damit sie dort sitzt?

Antwort #2, 12. März 2013 um 20:08 von jojoloe

vieleicht ast du bei ihr alle herzen voll und musst mit ihr essen gehen

Antwort #3, 12. März 2013 um 20:10 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Du meinst die kleine Cutscene mit der Mizu-Kage und Shizune zusammen, wo alle zusammen Tee trinken gehen? oder was meinst du? :)

Antwort #4, 12. März 2013 um 20:11 von jojoloe

ja das meine ich

Antwort #5, 12. März 2013 um 20:14 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die habe ich schon abgeschlossen/gesehen, aber sie ist trotzdem nicht aufzufinden. In meinem Team ist sie auch nicht, ich weiß jetzt nicht mehr weiter :/

Antwort #6, 12. März 2013 um 20:15 von jojoloe

such die karte ab vieleicht ist must du noch eine mission machen

Antwort #7, 12. März 2013 um 20:19 von gelöschter User

Bei den Aufträgen habe ich 70% abgeschlossen, da fehlen mir noch die Mission mit den Werkzeugen, und die wo ich 20 Aufträge abschließen muss. Von den Spezialmissionsereignissen fehlt mir nurnoch die vollendung der Ninja-Zeitlinie :(

Antwort #8, 12. März 2013 um 20:21 von jojoloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)