Malibu club (GTA Vice City)

die mission 2 mit dem schissstand schaff ich nicht , gibt es einen cheat, trick, oder so,braucht man das um weiter zu kommen ,WAS BRAUCHT MAN ALLES?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 13:33 von danamaus

7 Antworten

das ist sehr einfach bei der ersten aufgabe einfach immer auf die dritte zielscheibe schießen das gibt am meisten punkte

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 16:28 von ZOcker95

Aktivier den Cheta, dass die Zeit langsamer vergeht. Dann ist das SEHR einfach.
Und bei dem ersten Teil würd ich auch auf das zweite und dritte Ziel schießen.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 18:20 von gelöschter User

okey danke gute idee das mit der zeit werde ich machen

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 10:11 von danamaus

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
für mich ist das nicht einefach ZOcker95 ich bin nicht so gut im ziehlen und auch noch auf zeit !aber das ist wierlich ne gte idee von Terminator01

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 10:34 von danamaus

Du kannst auch einfach während die ganzen Einleitungen und Erklärungen am Schießstand dir ein paar mal Waffenset 1 cheaten, dass du so 400-500 Schuss hast, und einfach die ganze Zeit ununterbrochen schießen, so triffst du die Ziele leicht.
Ich finde es ist so am einfachsten die Mission zu schaffen:

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 17:33 von schdinga

auch gut!bin ich aber auch schon drauf gekommen ,außerdem hab ich die mission jetzt geschaft,zeit cheat ,und jetzt muss ich autorennen fahren

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 18:14 von danamaus

Aktivier dafür den Hotring-Racer Cheat. Bereite ihn vor der Mission vor, wenn der Countdown läuft, den letzten Knopf drücken. Wenn das Rennen losgeht, sofort in den Racer rein und losfahren.
Die Polizei hat im Rennen auch noch ihre Finger im Spiel. Aktivier dafür den Bullen-Cheat.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link