2:Fragen (Pokemon Weiss 2)

1: Was muss ich jetzt machen? Ich habe den DNS-Keil, auch die Pokemon. Was soll ich jetzt tun? Danke im voraus!

Nr2: Wo finde ich N?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 20:06 von Entei8

4 Antworten

Die aktivierst den DNS Keil wenn du Kyurem und Rekrom/Reshiram im Team hast und klicks auf auf die beiden. Dann vereinen sie sich.

Wo du N findest, kann ich dir nich sagen, da ich auch erst mit dem Game angefangen habe und da ich ja das Spiel Lpe, dauerts auch bissl länger :)

Antwort #1, 12. März 2013 um 20:09 von MrXNudelX

Du findest N in der Siegestrasse.

Antwort #2, 12. März 2013 um 20:26 von partyrami

Oder ich sage es so du musst die Siegestrasse genau durchsuchen. Denn ich finde er ist gar nicht so leicht zu finden.

Antwort #3, 12. März 2013 um 20:28 von partyrami

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Das iSt ganz einfach Du musst am Eingang/Anfang der Sieges Straße erst in den Wald durch die Höhle und aus dieser Raus Du findest eine Kreuzung gehe den weg nach unten und eig. Siest du da ein zorroark. Dem folgst Du und dann kommst Du in eine Art Schlucht wo eine Treppe ist .gehst Du darüber bist Du in der ruine von Schloss plasma gehe in den Trohn Saal und sprich mit N!

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 22:58 von Therus83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)