undead nightmare (RDR)

paar fragen
1.ich habe rdr wenn ich mir das um 19.99 runterlade das ich auch die lügner und betrüger und so habe kann ich dann undead nightmare dan auch online spielen oder muss ich mir die cd kaufen von und4ead nightmare und wie spiele ich es dann online

2. es gibt 2dlc packs auser undead nightmatre bekommt man auser kamfaxt zum werfen noch andere waffen ich weis es gibt kostüme

3. schreibt pls alle dlc packs hin und was man bekommt danke im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2013 um 21:09 von narutoman983

2 Antworten

1. Natürlich kannst du es online spielen. Dieser unterscheidet sich auch kaum vom regulären RDR MP.

2. Du bekommst im Lügner und Betrüger Dlc noch das Sprenggewehr für den Singleplayer. Ansonsten ist alles neue im Undead Nightmare Dlc enthalten.

3. Die „Undead Nightmare“-Einzelspieler-Kampagne und den zugehörigen Multiplayer-Modus.
Das „Legenden und Schurken“-Multiplayer-Paket mit neuen Kartengebieten, Multiplayer-Charakteren und einer neuen Wurfwaffe, dem Kriegsbeil.
Das „Lügner und Betrüger“-Paket mit neuen Wettbewerbsmodi für den Multiplayer und neuen Herausforderungen, Glückspielen im Freien Modus, Multiplayer-Pferderennen sowie dem Sprenggewehr.
Das „Jagd- und Handels-Outfit“-Paket mit zwei neuen Outfits und entsprechenden Gameplay-Herausforderungen für John Marston.
Das Koop-Missions-Paket „Outlaws bis zum Schluss“ mit sechs kooperativen Multiplayer-Missionen für bis zu vier Spieler.
Alle für Vorbesteller erhältlichen Bonusinhalte: das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit“, das „Streitross“ und die „Goldenen Schießeisen“.
Das Banden-Versteck „Solomon‘s Folly“ für den Einzelspieler-Modus mit Herausforderungen, erstmals auch für Xbox 360.
Das kürzlich veröffentlichte „Helden und Außenseiter“-Bonus-Paket inklusive der Lieblings-Charaktere der Fans für den Multiplayer-Modus und neuer Kartengebiete.

Antwort #1, 13. März 2013 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
danke also wen ich das um 10.99 runterlad egehts auch

Antwort #2, 13. März 2013 um 21:51 von narutoman983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)