hilfe kann nicht heirraten (Harvest Moon - Zwei Städte)

ich habe alle bedingungen 4 weise blumen bei howord und laney alle rote blumen bei cam(eine ganz grosse auf der spitze)und ein doppel bett und die blaue feder und kan troz dem nicht cam heirraten warum?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 21:24 von lusinusi

8 Antworten

Kann es sein das du die Blumenevents alle nicht ausgelöst hast? Oder ein paar nicht? Die musst du nämlich erst alle auslösen, damit du ihn heiraten kannst.

Antwort #1, 12. März 2013 um 22:29 von TenshiKori

Hmm.. So ähnlich ist es auch bei mir.. Ich hab wahrscheinlich auch einige Events übersprungen.. Die Frage ist jetzt nur.. Wie kann ich die vorherigen Blumenevents auslösen? Immerhin hab ich zB die von der lilanen noch nich mal.. Dafür aber die grüne und die gelbe.. -.-"

Antwort #2, 13. März 2013 um 16:55 von Vendeg

In welcher Reinfolge du die machst ist egal. Hier sind nochmal die Events aufgelistet, kannst ja mal schauen, welches du noch nicht hattest: http://harvest-moon-index25.de.tl/Cam.htm

Antwort #3, 13. März 2013 um 17:49 von harvestmoon4ever

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Müsste eigentlich gehen wenn du halt die Aufgaben von den jeweiligen Events erfüllst. Bei Cam bei der lilanen zum Beispiel also:
Dienstag 18 - 22 Uhr
Wetter sonnig
Ort Blumenebene

Antwort #4, 13. März 2013 um 17:51 von TenshiKori

Du musst alle Blumenevents gesehen haben. Das heisst, ihn zu der richtigen Zeit am richtigen Ort gedatet und EINE FRAGE BEANTWORTET haben (Manchmal verwechseln Leute Dates mit Events, deshalb die Grossbuchstaben, sorry an alle die das schon wissen^^). Du kannst die Events mit jeder Farbe AB der angegebenen auslösen. Du musst die Reihenfolge beachten, man kann grün nicht auslösen, wenn man nicht vorher lila und blau gesehen hat. Du kannst sie nur auslösen wenn es ganztags schönes Wetter oder Schnee gibt und kein Feiertag ist.
Wenn du nicht sicher bist, dass du alle hast, versuch alle auszulösen, wenn eins stattfindet, weisst du welche noch fehl(t)en.

Antwort #5, 13. März 2013 um 19:17 von Cyara

ich hab alle ich bin immer auf die seite gegangen die mir harvestmoon4ever empfollen hat aber das irgend etwas mit howord und laney ist oder?

Antwort #6, 15. März 2013 um 13:10 von lusinusi

Wenn du 4 Blüten bei den beiden hast, sollte das gehen. In 90% der Fälle liegt es an fehlenden Blumenevents. (Ich weiss ich nerve, aber bestimmt datest du ihn sowieso oft, versuch nochmal die Events auszulösen)
Ansonsten, was sagt er, wenn du ihm die blaue Feder gibst? (Ich hoffe er redet mit dir und schmollt nicht grade aus Eifersucht?) Die oberste Blüte ist auch offen?

Antwort #7, 15. März 2013 um 19:08 von Cyara

er sagt ,,oh du hast die blaue feder schön dann hast du jemanden besonderes gefunden"
warum nehmt er mich nicht an
:(

Antwort #8, 21. März 2013 um 12:40 von lusinusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)