Wie spiele ich online? (White Knight Chronicles)

Hey,
also wenn ich eine Quest öffne kann ich ja auf Solo oder Multiplayer klicken..Beim letzteren steht immer, dass momentan keiner das spielt (weiß den genauen Wortlaut gerade nicht) und dann kann ich halt eine Quest selbst eröffnen..:Dann mach ich das halt und warte bis jemand kommt - kommt aber keiner...
Möchte unbedingt die Quests mit anderen Leuten spielen - Wie mache ich das? Bin noch relativ am Anfang, Level 10...
Würde mich total über Hilfe freuen!

Liebe Grüße

Frage gestellt am 12. März 2013 um 21:24 von MiniVanilli

1 Antwort

Also zu erst, setzt du dich und dann schlechte Nachrichten...
denn die Server wurden geschlossen. Somit ist es leider nicht mehr möglich Online zu spielen.
Denke aber, wenn ich das Datum sehe wann du die Frage stelltest weißt du das schon.

Ist schade und hätte mit meiner Aussage gerne unrecht.
Hoffe auch sie machen die Server wieder auf. :(

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 21:48 von DragonCat1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link