Sandhäuser (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben Schlümpfe

Woher bekommt man die schönen Sandhäuser die ich immer häufiger bei Nachbarn sehe?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 21:29 von schlumpfine86

6 Antworten

Die bekommt man bei "Zocky" (Lucky).
;-)
Und ich glaube, die kamen auch schon mal als Angebot ...

Antwort #1, 12. März 2013 um 22:56 von Eikosaederaner

Auf der Insel, hab ich das Sandhaus von der Flaschenpost bekommen.

Antwort #2, 12. März 2013 um 23:35 von Puwakel

Bei mir ebenso... Aus der Flaschenpost, von Lucky und als Angebot hatte ich es auch schon ;-)

Antwort #3, 13. März 2013 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dankeschön für eure Antworten!
:-)
Hoffe ich bekomme auch welche ab.
Von Lucky bekomm ich meist nichts allzu überragendes (Blümchen oder 200 Gold) einmal bekam ich den Fliegen fangenden Frosch, das war klasse und glaub auch das einzigst besondere!

Schade finde ich auch das man seinen Nachbarn nichts neues schenken kann. Es sind immer die ein u selben Sachen. Und die Blumen- u Palmensamen machen ja nicht wirklich Sinn. (Oder seh ich das falsch?) da könnte man ruhig auch mal ein Update für machen.

Antwort #4, 13. März 2013 um 14:56 von schlumpfine86

@ schlumpfine86:
Habe Dir mal eine PN geschrieben ...
;-)

Nö, Samen schenken macht keinen Sinn - es sei denn, der Nachbar wünscht sich ausdrücklich welchen.
Quatsch ist auch, das Bananen-Schild hinzustellen - denn den Samen erhält man nur, wenn man Tarzan kauft.

Ansonsten sind wir einer Meinung - die Geschenke-Palette ist etwas dürftig.
Super wäre es auch, wenn man beliebeige Items mit Nachbarn tauschen könnte - wie bei "Pokémon".
Aber das wird wohl nichts, da es dem System der In-App-Käufe ein wenig das Wasser abgraben würde ...
Tja, immer die "Kohle", die einem den Spaß verdirbt ...
:-(

Antwort #5, 13. März 2013 um 16:25 von Eikosaederaner

Ich dachte, die kann man mit SB kaufen.

P.S. Hatte bei Lucky 2 Frösche, 1 Schmetterling, 200 Coins als letztes. Und Blumenstrauß Sorte 3 b

Antwort #6, 13. März 2013 um 17:20 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)