Marshall D. Teach (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich habe eine Frage kann man Marshall D. Teach vieleicht als freischaltbarer Charakter benutzen,wenn ja hat er die Kräfte von Whitebeard. Und kann jeder auf R1 eine spiezial attacke wie bei dem video.

Danke

Frage gestellt am 12. März 2013 um 21:39 von BLACKstaR9510

9 Antworten

Er hat 2 Teufelsfrüchte!

Einmal die Finsterfrucht
Und einmal die von Whitebeard

Und natürlich kann er beide einsetzen

Antwort #1, 12. März 2013 um 21:48 von x3Jessyx3

is noch nicht raus ob er spielbar ist!

Antwort #2, 12. März 2013 um 22:20 von maddin92

maddin92 man kann sich das aber denken das er spielbar sein wird.

Antwort #3, 12. März 2013 um 22:22 von x3Jessyx3

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ja denke ich auch^^ aber er fragte ob er spielbar ist und wollte keine große hoffnung machen :P

Antwort #4, 12. März 2013 um 22:28 von maddin92

Wie die beiden schon gesagt haben wird er wahrscheinlich noch kommen, mit beiden Früchten, versteht sich.
Und ich bin mir sicher dass jeder etwas spezielles macht bei R1. :)

Antwort #5, 12. März 2013 um 22:50 von _Raffy_

Mit R1 wohl eher nicht da man mit R1 doch haki einsetzt oder nicht?

Antwort #6, 12. März 2013 um 23:17 von RuffySan

Doch, es beherrschen schliesslich nicht alle Haki. :)

Antwort #7, 12. März 2013 um 23:21 von _Raffy_



er wird spielbar sein und mit ihm zu spielen wird episch bei 2 TF

Antwort #8, 13. März 2013 um 11:19 von Aokiji-Ice

Danke

Antwort #9, 13. März 2013 um 15:53 von BLACKstaR9510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link