Wichtige frage? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute ich habe ein Problem, ich weiß man kann sein leben auffüllen in dem man was essen geht aber ich stecke gerade auf dieser Schildkröten Insel fest (recht am Anfang) und der Koch will nur Zutaten haben und die Salben die ich ausrüsten kann für im Kampf zu nutzen reichen nicht aus, ich weiß für viele ist das ne lächerliche frage aber ich habe Null plan was ich machen soll...

Frage gestellt am 12. März 2013 um 21:52 von DeX933

2 Antworten

Wenn du im kampf einfach öfters verlierst wird dann unter Wiederholung gefragt ob du dieses lvl nochmals machen willst ist aber auch nur der kampf und mit vollem leben du bekommst zwar etwas weniger Legenden/Helden Punkte aber so gehts oder such ein Händler auf oder such auf der Schildgröten Insel ein Teleporter Typ der hat Ein Blaues Exit Zeichen über dem Kopf

Antwort #1, 12. März 2013 um 22:08 von Samurai96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Vor jedem Kampf hast du die Möglichkeit ein Bentou zu benutzen. Jedes Bentou heilt dich und mögliche Teammitglieder komplett. Einfach wenn der Kampf beginnt, über Items verwalten ein Bentou auswählen und du hast wieder eine volle Leiste.

Antwort #2, 14. März 2013 um 07:47 von Hegele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)