Lavagang in Goronia (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo,

ich bin durch Goronia gelaufen und habe da einen Lavagang gefunden, wo am Anang eine "Enterhakensäule" steht und am Ende, zu erhöht um normal zu klettern auch eine "Enterhakensäule". Hat es was besonderes damit aufsich? Navi wird immer am Ende grün, habe schon Hymne des Sturms und die V-Polka gespielt, nix passiert.

Ist dieser Gang für etwas nützlich oder verschwende ich meine Zeit?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 22:21 von Tweety84

2 Antworten

sobald ich weiss ist der lava gang ein weiterer weg zum feuertempel bin mir bei der sache jedoch nicht zu 100 prozent sicher

Antwort #1, 13. März 2013 um 15:49 von pascalpeters1000000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Über rüber zu kommen brauchst du die Hymne der Zeit und den Enterhaken.
Spiel die Hymne und einer von diesen Zeitensteinen erscheint. Da springst du rauf und ziehst dich mit dem Enterhaken dann an diese Säule.

Viel gibt es da leider nicht ;) soweit ich mich erinnere ist da ein Loch wo du reinspringen kannst aber was besonderes ist da nicht...

Antwort #2, 13. März 2013 um 18:18 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)