Gute Tricks bei SniperHill? (Brick-Force)

Könnt ihr mir bitte sagen,wie man auf der Map SniperHill gut überleben kann?Ich habe schon bei jemandem zugeschaut,der hatte dann (im Ernst,ich hab es gesehen) 86 Kills und nur 21 Tode!Kann mir da jemand helfen?
P.S.:Ich habe die Boa 20 mit 110% Schaden.(Elite-Waffensteine)

Frage gestellt am 12. März 2013 um 23:46 von befrbr

11 Antworten

Junge,mit der Boa bist du der King bei SniperHill.
Du musst nur schnell schießen und darfst nicht lange auf der selben Stelle sein.Und wenn du mit 0 Downs durchkommen willst versteck dich einfach in diesen Häusern auf der 2. oder 3. Etage.

Antwort #1, 14. März 2013 um 16:18 von inazuma_tim

Ich werde trotzdem immer gekillt :(

Antwort #2, 14. März 2013 um 16:41 von befrbr

Du musst Quickscopen, Geh zum Haus und verstecke dich auf der Etage unter dem Dach und dann visiere schnell, zieh einfach ab(wichtig ist dass du nicht zu viel Zeit ins zielen investieren darfst) und verstecke dich dann wieder, Es ist nicht so wichtig das du richtig triffst.

Antwort #3, 28. März 2013 um 11:06 von ProRatchet

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Und wenn ich das mache,treffe ich immer daneben!:(

Antwort #4, 28. März 2013 um 15:21 von befrbr

Üben,üben,üben!

Antwort #5, 28. März 2013 um 15:44 von ProRatchet

Ok!Aber bei mir ist das meistens so:Ich scope und in dem Moment wo ich abdrücken will(selbst,wenn ich nur ganz kurz gezielt habe)werde ich von jemandem gekillt!:(

Antwort #6, 30. März 2013 um 19:07 von befrbr

Rüstungswert?

Antwort #7, 31. März 2013 um 11:48 von ProRatchet

Ich habe 3 Rüstung

Antwort #8, 31. März 2013 um 15:43 von befrbr

Autsch... Kein Wunder, du brauchst auf jeden Fall mehr Rüstung!
So ab 80 wird der Wert akzeptabel aber 3 ist sogut wie garnichts...
Ich habe den maximalen Rüstungswert(140) Und Premium d.h. Autoheal
Ich werde also vergleichsweise langsam gekillt.

Antwort #9, 31. März 2013 um 21:03 von ProRatchet

Weißt du,auf was ich sparen soll?Ich kann mich nämlich nicht zwischen Panda-und Merkurausrüstung entscheiden!So spar ich auf Panda!(Aussehen ist mir egal)

Antwort #10, 01. April 2013 um 15:42 von befrbr

Nimm PAnda, die kann man mit FP kaufen

Antwort #11, 01. April 2013 um 16:59 von ProRatchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)