lust auf terraria haben (Terraria)

hi leutz
ich habe wd terraria gehollt nur nach ne zeit wurde es lw und ich möchte wd lust drauf haben weil ich nächste woche ein LP machen wollte
pls hilfe

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 13. März 2013 um 00:30 von MrXarrix

11 Antworten

Was hast du den bis jetzt schon alles gemacht? Mir macht es immer wieder Spaß, ich hab auch schon alle 3 Hardcore-Bosse aufeinmal getötet usw... ist trotzdem nicht langweilig geworden.
Wenn die eine Welt durch ist, einfach eine neue erstellen+ neuen Charakter.
Wenn du es ganz hart haben willst kannst du auch den Dungeon Gardian versuchen zu töten.
Bau dir ein riesen Schloss oder Skulturen.
In Terraria kann man so viel machen, man muss nur die Ideen und die Lust dazu haben.

WACHSCrome

Antwort #1, 13. März 2013 um 12:55 von WACHSCrome

ich habe ein char mit den ich in 2-3tagen schon komplett 400life habe
ich spiele meist nur auf server vom freund
ich mache eigentlich nur auf fernkampf obwohl ich eigentlich mehr nachkampf machen wollte nur auf distanz ist für mich besser aber trozdem mehr auf nah
ich habe die nekro rüsstung und paar accsessrar (ka wie das geschrieben wird)
ich habe 37defens
ich habe die hundgun und die maskut und die demonen werkzeug

ich bin damit zufrieden und nicht zufrieden
zufrieden weil ich schon 400life und viel defens habe
nicht zufrieden weil ich gleich alles fast am anfang hatte was ich jetzt habe
und weils so lw wurde

ich habe nur noch 2tage schule dan sind die oster ferien und wollte in der ferien zeit ein LP zu Terraria machen

bitte hilf mir WACHSCrome oder die anderen

Antwort #2, 13. März 2013 um 14:03 von MrXarrix

Du bist also noch nicht mal im Hardcore-Modus angekommen? Dann kommt da noch was richtig geiles auf dich zu =)
Hol dir erstmal das Jungle-EQ, dann geh in den Dungeon und hol dir da geilen Shit. Danach gehst du in die Hölle und hohlst dir da das Höllen-EQ, danach kannst du mit Gravitations Potions fliegende Inseln suchen. Danach besiegst du die Wall of Flesh, danach braust du dir Cobalt->Mythril->Adamantite-EQ, dann Flügel, dann haust du die Hardcorebosse und holst dir den High-End shit wie Megashark, Flammenwerfen, und die Hallowed Rüstung, sowie Excalibur.
Wie du siehst kannst du noch eine MENGE machen bis du wirklich alles gemacht hast. Das hier sind nur Beispiele die du noch machen kannst, du kannst auch noch viel, viel mehr machen.

WACHSCrome

Antwort #3, 13. März 2013 um 14:17 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ich und meine freunde haben das so gemacht das einer fern macht
einer nah und einer magie
ich mache fern und die nekro rüsstung macht mehr range dmg
und bei der wall of flash wollen meine freunde nicht mit machen
und ich weiß noch was kommt weil ich LPT angeschaut hatte von debitorlp und glp mit zombey nur weiß ich das nicht mehr ganz genau aber etwas weiß ich das noch

Antwort #4, 13. März 2013 um 14:26 von MrXarrix

Nahkampf ist im Hardcore-Modus etwas fehl am Platz wenn man noch nicht full Hallowed-EQ hat. Man bekommt einfach zu viel Schaden. Bei der Wall of Flesh sollten dir die anderen helfen, denn die Wall of Flesh zieht sich senkrecht einmal über die ganze Map, sprich sie werden sterben wenn sie oben an der falschen Stelle sind. Die Nekrorüstung solltest du wenn du Cobalt hast gegen diese eintauschen.
Wie schon oben erwähnt kannst du eine ganze Menge Sachen machen und wenn deine Freunde da kein Bock drauf haben, dann spiel halt alleine. Wäre für ein LP sowieso besser.

WACHSCrome

Antwort #5, 13. März 2013 um 15:02 von WACHSCrome

ich und meine freunde sind nun in der hard-mode angelangt und ist schon etwas mehr aufregener gewurden weil ich nun die neuen rüsstungen machen kann
und welche rüsstung meinste mit Hallowed?
ist das die vom meteor?
ich werde anfang der ferien anfangen und am ende der ferien aufhören
mal sehen vlt. macht es so dann mehr spaß das ich dann solange weiter mache bis ich am ende des spiels ankomme das ich nichts mehr brauche

Antwort #6, 13. März 2013 um 20:29 von MrXarrix

Um die Hallow-Rüstung musst du alle Hardcorebosse besiegen. Für die RÜstungsplatte z.B. den Destroyer, dass ist ein riesiger Metallischer Wurm mit 80000 Leben. Dann gibt es noch Skeletron-Prime und die Twins. Für jedes Rüstungsteil muss man einen der verschiedenen Bosse töten.
Bis du am Ende angekommen bist dauert es noch sehr sehr lange, ich finde das das Spiel vor den Hardcore-Modus vielleicht zu 30% abgeschlossen ist.

WACHSCrome

Antwort #7, 13. März 2013 um 20:57 von WACHSCrome

achso das ist die letzte rüsstung die hallow

Antwort #8, 13. März 2013 um 21:07 von MrXarrix

Richtig. Ich hatte die mit einen anderen Char schonmal, ziemlich gut, die lohnt sich. Arbeite mit meinen neuen auch schon drauf hin.

WACHSCrome

Antwort #9, 13. März 2013 um 21:43 von WACHSCrome

danke das du mir geholfen hast wd etwas mehr lust auf terraria zu bekommen
ich werde dieses tehma vor erst closen weil ich vlt. irgentwan später wd hier rauf zurück greifen werde

Antwort #10, 13. März 2013 um 21:46 von MrXarrix

Mach das, wenn die Frage geschlossen wird wegen zu vielen Antworten, kannst du mir auch ne PN schreiben.

WACHSCrome

Antwort #11, 13. März 2013 um 21:59 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link