Citadel dlc, dass letzte dlc? (Mass Effect 3)

Hallo mich würde interessieren ob das dlc Citadel, dass letzte dlc von Mass Effect 3 ist. Oder kommt irgendwann mal noch eins raus?

Danke schon mal im vorraus lg

Frage gestellt am 13. März 2013 um 00:30 von Werwolf2000

8 Antworten

Nein, nicht ganz, nur das letzte Singleplayer DLC. Eim Multi´player DLC soll noch kommen. Dann soll aus sein!

Antwort #1, 13. März 2013 um 03:27 von Ingepunk

Ah ok danke ;)

Antwort #2, 13. März 2013 um 09:53 von Werwolf2000

Also von einem 6. Multiplayer DLC habe ich noch nichts gehört, würde mich aber sehr freuen wenn es noch mehrere geben wird. Bevor Teil 4. kommt

Antwort #3, 13. März 2013 um 12:39 von zinedinexd

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Es kommt nach dem Citadel Dlc nichts neues mehr, weder vom Single- noch vom Multiplayer.

Antwort #4, 13. März 2013 um 16:31 von watchmen

Oh tatsächlich, ich dacht der Reckoning-Multiplayer-DLC kommt erst noch. Der war aber schon Februar raus. Mein Fehler.

Antwort #5, 13. März 2013 um 17:09 von Ingepunk

Wollte schon sagen.
Obwohl ich mir gerne so nen Charakter mit einem Morgenstern aussuchen würde :)

Antwort #6, 13. März 2013 um 21:57 von zinedinexd

Bloß keine neuen Chars mehr. Die jetzigen sind ja schon wieder unintertessante Doubles von den Alten.

Antwort #7, 14. März 2013 um 17:52 von watchmen

ach :D war nur ein scherz, Der Universalbogen war schon bescheuert

Antwort #8, 14. März 2013 um 22:47 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)