Stählerne Bruderschaft vergöttert? (Fallout - New Vegas)

Ist es möglich von der Stählernden Bruderschaft 'vergöttert' zu werden?

Ich hab mittlerweile:

-Im Dunkel der Geschichte
-Augenlicht für die Blinden
-Alle Menschen werden Brüder (Veronicas Begleitermission)

abgeschlossen bin aber nur beliebt. Fehlt mir noch eine Mission? Im Web finde ich nix dazu.

Frage gestellt am 13. März 2013 um 01:03 von Blatschbatsch

8 Antworten

Du kannst noch die verschwundene Laserpistole suchen. Geh in der ersten Ebene zum Waffenmeister, der (eigentlich die) gibt Dir den Auftrag. Außerdem kannst Du in der unteren Ebene noch den Computervirus jagen.
Solltest Du für die RNK arbeiten und später ein Abkommen zwischen RNK und Bruderschaft aushandeln wollen, darfst Du übrigens NICHT den Ältesten austauschen.

Antwort #1, 13. März 2013 um 09:19 von DrIllich

Ok diese Nebenquests hab ich auch erledigt trotzdem steht da nur 'beliebt'.

Kann es sein das es daran liegt WIE ich Veronicas Mission (Alle Menschen werden Brüder) abgeschlossen hab?

Leider sind nur noch die Leichen der Anhängerärzte und Dr. Hillers Aschehaufen da und die Leichen der Bruderschaft nicht deswegen bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich die Bruderschaft vorm Hidden Valley Bunker überredet hab friedlich abzuziehen.

Oder spielte das keine Rolle für 'vergöttert'?

McNamarra ist noch der Boss. Er hat mir noch den Schlüssel zu irgend einem Bruderschaftsbunker gegeben (nach Augenlicht für die Blinden) aber daraus folgt keine Mission mehr, oder?

Antwort #2, 13. März 2013 um 16:53 von Blatschbatsch

Was Du bei Veronicas Begleiterquest machst, hat keinerlei Einfluss auf Deinen Ruf bei der Bruderschaft. Bist Du denn schon Mitglied bei denen? Frag den Ältesten mal, dann müsste er Dir noch den Auftrag geben, die Antenne auf dem Black Mountain zu sabotieren.

Antwort #3, 13. März 2013 um 23:06 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ok ich glaub ich weiss was passiert ist. Bei 'Augenlicht für die Blinden' auf Black Mountain bzw. nach der Installation des Transmitters bin ich zurück zu McNamara das wurde jedoch nicht abgehakt im PipBoy.

'McNamara berichten das der Transmitter installiert wurde' ist offen die Aufgabe aber nicht mehr verfügbar. Ich kann auch nicht mehr mit ihm sprechen. Er erzählt nur den Standard.

Das ist echt Mist wie kann das sein das die Mission einfach beendet wird? Vielleicht hab ich in dem Abschlussgespräch mit ihm die Reihenfolge der Fragen berbockt aber dann müsste die jeweilige Option ja noch offen sein.

Echt ärgerlich...

Antwort #4, 14. März 2013 um 13:30 von Blatschbatsch

Ich stell grad fest das ich bei Ja Sager nur die 'Bruderschaft ignorieren' oder deren 'Bunker sprengen' kann.

Gab's denn eine Option das sie mir bei der Schlacht um den Damm helfen?

Die Grosskhane sind auch schon abgezogen und nach 'Dinge die Rums machen' hab ich die Unterstützung der Rumser ja jetzt Botschafter Crocker zugesagt.

Ich bin etwas verwirrt wegen der vielzahl der Quests und Möglichkeiten auf dem Strip. Vielleicht hast du da ja noch ein paar Tipps für mich. Ich werd die Frage mal neu reinstellen...

Antwort #5, 14. März 2013 um 13:56 von Blatschbatsch

Auf dem Black Mountain kannst Du am Funkmast einen Schalter umlegen. Ich bin aber nicht mehr sicher, ob das zur Bruderschaftsquest gehört. Aber Du kannst es mal probieren, vielleicht kommst Du dann weiter.

Antwort #6, 14. März 2013 um 23:10 von DrIllich

Es sind sogar 4 Schalter auf der Plattform beim Sendemast auf Black Mountain. Hab sie bei 'Augenlicht für die Blinden' extra nicht angerührt weil ich dachte sie gehören zu einem anderen Quest. Ausserdem stand davon nix im Pipboy.

Bin schon paar mal da gewesen wegen Loyal aber auch nach dem Einschalten des Funkmastes gibts keine neue Gesprächsoption bei McNamara.

Es gibt wohl keine andere Möglichkeit 'positiven Ruf' bei der Bruderschaft zu bekommen, oder?

Vielleicht so wie bei Julie Farkas durch Spenden medizinischen Materials?

Werd mir jetzt mal den Bruderschafts Unterschlupf östlich von Rauls Hütte anschauen...

Danke nochmal...

Antwort #7, 16. März 2013 um 01:54 von Blatschbatsch

Habs jetzt! Nach Lonesome Road gab's nochmal Reputation bei den Anhängern und der Bruderschaft.

Was lange währt... :)

Antwort #8, 28. März 2013 um 02:29 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)